September 24, 2014

Besuch bei der Freusörin

Auch diesmal ist es kein Schreibfehler. Das Wort hab ich mir so ausgedacht, weil es genau zu mir und meiner Frisörin passt. Ihr Salon ist leider nicht gerade nebenan, ich muss immer ca. 55 km fahren. Dafür gönne ich mir das auch nur zweimal im Jahr. Irgendwie passt es halt auch mit uns zwei und weil ich schon seit ca. 9 Jahren bei ihr bin, ist sie schon fast eine Freundin geworden - wären wir schon beim ersten "freu". 
Natürlich "freu" ich mich auch jedesmal wenn ich zu ihr darf, denn man weiß nie genau, was einen erwartet. Manchmal hat sie kleine Accessoirs zum Verkauf daliegen und manchmal hat sie für meinen Kopf ganz andere Ideen wie ich, dass sie für mich jeden Besuch zu einer Kinderüberraschung macht - nur eben für Erwachsene.

 
UND sie ist eben kein "normaler" Frisör! Sie hat nämlich auch manchmal ganz tolle Veranstaltungen. Weil sie eben etwas Besonderes ist und auch ein besonderes Haus hat, wo man besondere Events feiern kann. So auch vergangenen Freitag. Da durften wir mal wieder Modepuppen spielen und zwar in ihrem Stadel.



 

Mit allem was Frauen brauchen: vieeeeeeeeeele Klamotten, große Spiegel, Prosecco und jede Menge Gegacker. Ruckzuck befindet man sich sprichwörtlich im Kaufrausch und - welch Zufall - so heißt auch die Veranstalterin. Also nein, natürlich heißt sie nicht so, sondern Marion. Marion kauft ganz wundervolle Mode zu erschwinglichen Preisen in Italien ein. Ganz verzückt von den vielen Shirts, Pullis und Blusen in Grün- und Beigetönen war ich nicht mehr zu halten. Im nu war meine Tüte voll und der stylische Herbst gesichert.


 
Marion verkauft aber nicht nur bei meiner Frisörin, sie bringt den KaufRausch zu jedem, der ihr ein bisschen Platz zur Verfügung stellt. Ihr könnt sie auf facebook besuchen oder eine Mail (marion@kaufrausch-mode.de) schreiben, falls Ihr Interesse habt. Ich jedenfalls schaue mir jetzt nochmal meine wundervollen neuen Sachen an und kann mich dann hoffentlich entscheiden, was ich morgen zum Arbeiten anziehen werde.

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia