Oktober 22, 2014

Klaus Bermanseder | Rad-Saison für 2014 beendet

Trotzdem keine Zeit für (lange) Pausen...



.... denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Und so hat Klaus Bermanseder die Rad-Saison für 2014 zwar Anfang Oktober beendet, steckt aber bereits bald wieder in den Vorbereitungen für die bevorstehende Saison 2015.



Als Abschluss habe ich für ihn einige Impressionen als Dia-Show zusammengestellt.
Diese könnt Ihr Euch auf der aktuellen Homepage von Klaus Bermanseder *klick here* ansehen - viel Spaß dabei! (Gerne hätte ich das Video auch hier bei uns im Blog eingestellt, aber leider ist es zu groß dafür *schade*).

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison 2015 und sind gespannt, was Klaus sich hierfür so alles vornehmen bzw. welchen neuen Herausforderungen er sich stellen wird? Eines können wir Euch schon verraten: Wir werden das nagelneue Trikot von Klaus hier bei uns im Allgäu-Blog vorstellen und sind gespannt, wie´s Euch gefällt. Und wie sieht´s bei Euch aus? Habt Ihr Eure "Drahtesel", Mountainbikes und Rennräder schon winterfest gemacht? 
Jetzt gönnen wir uns/ihnen erstmal eine Pause und erwarten die nächste Jahreszeit - den Winter ;).



Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia