Dezember 23, 2014

Herzblut-Projekte 2014 | Jahres-Rückblick

DIY´s 2014 {Herzblut-Projekte}


Ein ganzes Jahr schon vorüber - wo ist nur die Zeit geblieben? Sind wir nicht erst ins neue Jahr gerutscht, haben Weihnachtsdeko beiseite geräumt, Fasching, Ostern, Geburtstage gefeiert und die Sommerferien genossen?

Anstattdessen sauste das Jahr nur so mit uns durch alle 4 Jahreszeiten, den Herbst möchte ich dabei ganz Besonders erwähnen, den der war 2014 wirklich ein Traum!

Nun liegt ein zauberhaftes Winterkleid über der Landschaft und lässt so manches
(Kinder-)Herz höher schlagen.

Doch nicht nur Unternehmungen standen in diesem Jahr bei uns wieder ganz oben auf unserer "Das-haben-wir-alles-erlebt-"Liste, sondern auch viele schöne selbstgemachte Dinge, in die wir unser ganzes Herzblut gesteckt haben.

Hier ein kleiner Jahres-Rückblick meiner DIY´s 2014:



Es sind wieder viele schöne Dinge entstanden, die ich entweder für mich selbst, meine Familie oder für liebe Freunde gewerkelt habe.

Ganz besonders freut mich in diesem Jahr mein "Meisterstück", der selbstgemachte Wohnzimmertisch, den ich heuer endlich verwirklichen konnte *freu* :).



Auch unsere herzallgäuerliebsten Bastel-Projekte für das Allgäuer Bauernblatt des AVA-Verlages sind gut bei den Lesern angekommen und so konnten wir Euch auf Facebook auch weitere Werke unserer herzallgäuerliebsten Leser und Leserinnen zeigen - das hat uns natürlich ganz Besonders gefreut. 



Schön, wenn man Anregungen und Tipps weitergeben kann, auch wir freuen uns immer wieder, wenn wir auf etwas Neues, Spannendes und so manch schöne DIY-Anleitung stoßen, bei denen man einfach das Gefühl hat: Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! :)


In Annettes Herzblut-Galerie gab es in diesem Jahr auch
viele schöne selbstgemachte Dinge zu bestaunen und zu bewundern.









Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, kreativ zu werden und an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bei allen bedanken, die immer so großzügig kostenlose Anleitungen und sog. "FREEBIES" zur Verfügung stellen (wie z. B. Misses Cherry :) ), das wissen wir sehr zu schätzen.

Jetzt bleibt nur die Vorfreude auf ein neues, kreatives Jahr, auf das ich schon sehr gespannt bin, was es uns wohl noch alles bringen wird? Ich freu´ mich drauf :).
Meine DIY-Selfmade-Collage schicke ich heute zum Creadienstag..... bis 2015!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia