Dezember 22, 2014

SINNblick 2014 | Dezember - Jahresrückblick

Mein letzter SINNblick in diesem Jahr, das sich nun in riesen Schritten dem Ende entgegen neigt. 

Wunderschöne Momente waren das, die ich bei meinem monatlichen SINNblick (mit einigen Ausnahmen, da einem manchmal einfach die Zeit fehlt) erlebt habe - mit allen Sinnen eben. Wir waren zu Fuß dort, mit dem Fahrrad, haben nette Leute getroffen, der Natur gelauscht, Steine geflitscht, Schwemmholz und Steine zum Bemalen gesammelt, ein Lagerfeuer gesehen, unsere Füße in die Iller gestreckt, ein Picknick gemacht, die Iller beobachtet, einem Angler beim fischen zugesehen, uns die Sonne auf die Nasenspitze scheinen lassen uvm. 

Ein wunderschönes Projekt von Annette von blick7blog.de geht zu Ende und ich war gerne Teil dieser Link-Party. Es wäre schön, wenn dieses Foto-Projekt auch 2015 in eine neue Runde gehen könnte. Ich wäre gerne wieder mit dabei :).

Ich habe für Euch meine schönsten SINNblick-Momente in einer kleinen Collage zusammengefasst. 




In dieser doch manchmal recht hektischen Zeit ist es einfach schön zu wissen, dass es ganz in Deiner Nähe noch einen Rückzugs-Ort gibt, an dem Du neue Energie und Kraft schöpfen kannst. Sicher hat jeder von Euch so einen "Lieblings-Platz", an dem er immer wieder zurückkehrt und die Zeit dort verbringt. Vielleicht in Verbindung mit einem Spaziergang oder einem Picknick und einer kleinen Radel-Tour?

Beim nächsten Mal genießt die Zeit doch mal ganz bewusst mit all Euren Sinnen - Ihr werdet erstaunt sein, was man auf einmal alles hört oder riecht oder welche Gedanken einem plötzlich in den Kopf kommen, wie z. B. schöne Erinnerungen, die man mit diesem Ort verbindet. Vielleicht kommen Euch genau dort die besten Ideen? Wie auch immer, ich wünsche Euch noch ganz viele Sinnes-Erlebnisse an Eurem ganz persönlichen Lieblings-Platz!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia