Januar 13, 2015

RAS Babyhose.... | neue Buxe für den kleinen Sonnenschein

Einmal gesehen, sofort ins Herz geschlossen.

Der Babyboom im Freundeskreis geht weiter und gerne haben wir den kleinen Winzling unserer lieben Freunde besucht und willkommen geheißen.

Der kleine Mann kam 4 Wochen früher als geplant, er hatte es wohl eilig, neuer Bewohner des schönen Allgäus zu werden.
So winzig kleine süße Füße, 10 winzig kleine Fingerchen und diese obersüße Engelslächeln, das er uns an unserem Besuchstag schenkte, war ein absolutes Glücksgefühl und wir konnten uns an dem kleinen Lausbub gar nicht sattsehen.

Ihn auf dem Arm zu halten, seinen Atem zu spüren, so leicht - meine Güte, einfach nur noch schön! Auch unsere Kids waren so begeistert und konnten es kaum fassen, wie winzig so ein Menschlein nur sein kann - und vor allem, dass auch sie selbst einmal so klein gewesen sind.

Ich habe mich daher wieder an meine Nähmaschine gesetzt und eine kleine Buxe für den kleinen Zwerg genäht, die ihm hoffentlich einmal Freude bereiten wird.


Ein ganzer Fuhrpark ist auf dem Stoff abgebildet, welches sein Lieblings-Fahrzeug einmal sein wird, wissen wir nicht, am besten alle! :-)



Wir wünschen dem kleinen Sonnenschein viel Freude in seiner Wohlfühl-Hose, die ich heute gleich mal zum Creadienstag rüberschicke.....

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!