Januar 20, 2015

Start each day with a smile.....


.... und wenn Dich dabei noch ein lustiges Frosch-Gesicht bei deinem morgendlichen Café anlacht, sollte das doch kein Problem sein oder?


*QUUUAAAAARRRRRRK* ..... Guten Morgen, ich bin Froggy - bitte lächeln! :)


*Und ist der Pilz auch noch so klein, so kann er doch ein Glückspilz sein*

Und wer kann Glück eigentlich nicht gebrauchen? Ich erfreue mich jedenfalls an jedem Glückspilz, auf den ich treffe, egal in welcher Form....

Fliegenpilz = Glückspilz 



Wie z. B. diese kleinen putzigen Fimo-Fliegenpilze, für das ich Euch ja bereits im letzten Jahr eine kleine Anleitung zusammengestellt habe *klick*


Glück und ein lächeln - vielleicht das Erfolgsrezept zu
Beginn eines jeden Tages?


Das satte Grün und das kräftige Rot machen irgendwie sofort gute Laune - findet Ihr nicht?


Diese Tassen sind ein Geburtstagsgeschenk und 
machen sich bald auf den Weg zum Geburtstagskind......


Es soll der Beschenkten jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern und ganz viel Glück und Freude bringen *happy Birthday* liebe S.

Ach ja, und da heute wieder "Vorzeige-Tag" beim Creadienstag ist, bin ich natürlich gerne wieder mit dabei *freu*..... schaut doch mal selbst dort rein, einfach fantastisch, was da jede Woche alles gebastelt, gewerkelt und gezaubert wird. Ich bin bin dann mal gucken......


Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße