Februar 16, 2015

Herzallgäuerliebste Ferienzeit.....

Wir machen eine kleine Blog-Pause!


Der Fasching geht heute mit dem Rosenmontag quasi in den Endspurt und für uns heißt es ein letztes Mal "Vorhang auf" bei der Dietmannsrieder Narrensitzung.

Quelle: Allgäuer Zeitung

Eine kleine Reise nach Madagaskar, bei der Gestrandete auf die Inselbewohner (Zebras) treffen und gemeinsam mit angespülter Flaschenpost und allerlei anderen Dingen Musik machen ("Lion sleeps tonight, Bottle Drum, I like to move it").

Insgesamt 7 Mal standen wir auf der Bühne und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Zwar hatten wir in diesem Jahr mit einigen Infekten zu kämpfen (ja leider machte die Grippewelle auch vor uns nicht Halt!), aber mit viel Herzblut waren wir wieder bei der Sache und freuten uns, dass wir nach wochenlangen Proben unsere Nummer nun als Beitrag zur Narrensitzung zeigen konnten. 


Oft wurden wir gefragt, wer uns denn schminkt? Tja, das hat jeder von uns selbst gemacht. Und das brauchte schon so seine Zeit - aber ich denke, es hat sich gelohnt! ;-)

Neu war in diesem Fasching eine neue Hexen-Gruppe bei uns im Ort, darf ich vorstellen? Die

 1. Dietmannsrieder 
Stinkbach-Hexen n.e.V.


Bereits Wochen vorher standen wir in der Planung, nähten Schürzen, Kopftücher, organisierten Klamotten, Larven, Besen und natürlich ein Programm für den organisierten Rathaussturm, bei dem wir mit 15 Hexen mit dabei waren.

Wir Ihr sehen könnt, sind wir voll und ganz in den Dietmannsrieder Fasching involviert und obwohl es uns natürlich RIESIG Spaß macht, zehrt es ein wenig an den Kräften und darum haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, eine kleine Blog-Pause zur Regeneration einzulegen. Faschingsferien - wie kommen!

Wir wünschen Euch allen einen tollen Faschings-Ausklang mit Krapfen, guter Laune und bunter Maskerade. Und da heute ROSENMONTAG ist, vielleicht freuen sich ja Eure Liebsten über einen kleinen duftenden Rosen-Gruß :).

Kommt gut in die Fastenzeit - bis Bald!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!