März 10, 2015

Der Frühling kommt | Lust auf bunt!

Kunterbunte Schlüsselbänder


Wie bereits erwähnt, habe ich meinen "Stoff-Vorrat" wieder auf Vordermann gebracht und einiges, das nicht wirklich noch zu gebrauchen ist, aussortiert. Zum Vorschein kamen dabei auch sämtliche Webbänder, die gaaanz dringend nach Verarbeitung gerufen haben ;-). Sie sind vielseitig einsetzbar und peppen jedes "Nähwerk" noch zusätzlich auf. Ob Utensilos, Kosmetik-Täschchen, Taschen, Mug Rug´s, egal wo - sie sind einfach immer hübsch anzusehn. Da ich noch einiges an Gurtbändern da hatte, habe ich mir gedacht, mach ich mir mal wieder einen hübschen kleinen Vorrat an Schlüsselbändern, die ich immer ganz gerne verschenke oder als kleines Mitbringsel mit dabei habe.



Es ist erstaunlich, was sich in so ein "paar Jährchen" an Näh-Utensilien ansammelt und sobald es in einer Kiste liegt - quasi *aus den Augen - aus dem Sinn*. Und dann wäre da noch die liebe ZEIT, die ja sehr kostbar ist und manchmal einfach gänzlich zu fehlen scheint. Alle Nähfreunde wissen, wieviel Zeit man an selbstgemachten Dingen liegen lassen kann. Und "ganz nebenbei" ist man ja schließlich auch noch Mama, Ehefrau, berufstätig, ehrenamtlich engagiert usw. 

Jedenfalls habe ich nun meine freie Zeit genutzt und mich mit Liebe und Leidenschaft wieder an meine Nähmaschine gesetzt und diese kunterbunten Schlüsselbänder genäht...



Von rosa, über pink, grün und dunkelblau habe ich diese Farben mit den unterschiedlichsten Webbändern gemixt und dabei einen herrlichen Frühlings-Bunt-Mix erhalten.












Hach, das hat richtig Spaß gemacht zu werkeln... jetzt muss ich mir nur noch einen kleinen neuen Frühlings-Begleiter heraussuchen, den ich ab sofort stets bei mir haben werde.

Die kunterbunten Schlüsselbänder wandern heute auch zum Creadienstag, wo ich mich gerne auch umsehen und wieder staunen werde, was dort so alles gezaubert, gewerkelt, gebastelt und fabriziert wurde.

Einen wundervollen kreativen Tag Euch allen.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!