März 02, 2015

Willkommen März!

Ein neuer Monat und so einiges zu tun!


Eigentlich mag ich es nicht, wenn mein Terminkalender komplett vollgestopft ist (das hatte ich die letzten Monate zur Genüge), aber es gibt doch so einige Dinge, die mir im März wichtig sind und ich gerne machen möchte:






Im März möchte ich

 * einige Geburtstage mit Familie und Freunden feiern
* Einladungskarten verteilen
* mit meinen Mädels "zocken" 
* nochmal zum Skifahren gehn
* mit der Familie Dies & Das machen und GoKart-Fahren gehen
* Die HSG-Jungs beim Spiel beim 
gegen den Tabellenführer der Landesligisten unterstützen
* den 1. Cappuccino auf der Sonnenterrasse genießen
* Mini-Gugl backen
 * einen 12tel-Blick "riskieren" ;)
* einen Allgäu-Krimi lesen (Arnold Küsters)
* ein Kosmetik-Täschchen nähen
* Oster-Deko basteln
* bei den Vereinsmeisterschaften "Schießen" mitmachen (und treffen *lach*)



Und was habt Ihr so vor? ;-)

Habt einen schönen März und freut Euch auf den bevorstehenden Frühling...

Herzallgäuerliebste Grüße


Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße