April 27, 2015

Tapetenwechsel im Kleiderschrank | Frühlings-Outfit

Wenn der Frühling kommt....


...hat man plötzlich das Gefühl, dass nichts mehr passendes im Kleiderschrank zum anziehen hängt. Und man stellt sich unweigerlich die Frage: Was um Himmels Willen hatte ich eigentlich letztes Jahr an?

Dies wiederum führt zu einem Kopfschütteln bei den Herren der Schöpfung, die nicht einsehen können (oder wollen), dass selbst ein prall gefüllter Kleiderschrank gerne ab und an aussortiert und unbedingt neu bestückt werden will!

Mit den steigenden Temperaturen im Frühling bekommt man einfach Lust auf frische Farben, neue Trends und leichte Stoffe, die sich einfach richtig gut anfühlen und man sich wohlfühlt.

Ich habe für Euch bei Esprit gestöbert und bin sofort fündig geworden!

Hier meine Favorites für den Frühling:


# 1 ein luftige leichte Tunika mit einem herrlich frischen und bunten Blumen-Muster, genau das Richtige, wenn endlich wieder die Blümchen sprießen

# 2 eine Sommer-Jeans ist für mich ein absolutes Must-Have, denn sie ist einfach ein ungeschlagenes Basic, das in jeden Kleiderschrank gehört

# 3 eine Lederjacke, mal nicht in braun oder schwarz. Hier finde ich, darf ebenfalls Farbe ins Spiel kommen

# 4 In der Übergangszeit bieten sich Booties zum Tragen an. Ich mag diese warme Farbe, die noch einen hellen Akzent hergibt

# 5 Ein weiteres Basic-Teil für mich: eine luftig leichte weiße Bluse, die einfach zu allem passt und mit beinahe allem kombinierbar ist

# 6 Chinos sind bequem und erleben seit ein paar Jahren ein fulminantes Comeback. Das tolle ist, dass es sie fast in allen Farben gibt

# 7 Ein Flower-Power-Schal, der dem doch eher unifarbigen Outfit noch das gewisse i-Tüpfelchen verleiht und perfekt in den Frühling passt

# 8 knöchelhohe Stoff-Schuhe, die super bequem sind, runden das Outfit für mich ab

# 9 eine wunderschöne Halskette mit Feder-Anhänger.... sieht fantastisch aus oder?


Wie Ihr seht, ich bin eher ein Typ, der warme, weiche Farbtöne mag und in Pastell-Farben fühle ich mich fast am wohlsten, auch wenn ich anderen Farbkreationen immer offen gegenüber stehe. 

Also Mädels, wie schaut´s aus? Das nächste Frühjahrs-Shopping steht bevor - wann geht´s bei Euch los?
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt, Euren Kleiderschrank ein wenig aufzupeppen, dann klickt Euch einfach hier ein http://www.esprit.de - Viel Spaß beim stöbern!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. hach ja, warum verstehen das die Männer nicht ???
    kann ich auch nicht nachvollziehen, man muss doch manchmal einfach etwas neues haben :-)
    ( obwohl ich auch durchaus Einzelteile habe, die dermaßen zu Lieblingsteilen mutiert sind, dass ich sie immer wieder anziehe und das schon seit mehreren "Monden" )

    aber auffrischen muss sein und das, was Du oben so zusammen gestellt hast, wäre auch etwas für mich, statt rosa eher hellgrün oder khaki, aber sonst passt alles :-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Nane.. hab richtig Lust zum shoppen bekommen und ja Du hast Recht, es gibt da so ein paar Teilchen, von denen man sich einfach nicht trennen kann :) - geht mir genauso... aber ab und zu darf man seinen Kleiderschrank mal ein bisschen aufpeppen (und nicht nur den *lach*). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Grias di!

    Also wenn i des so sieh...i glaub i muss dringend auf Kempte zum eikaufe!!!!!
    Gruß Fr.Schdöhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhi, vielleicht treff mer uns ja, mir goht´s genauso :). Herzallgäuerliebste Grüße und viel Spaß beim "shoppen" *Saskia*

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße