Mai 18, 2015

Blumige Makros | Gastblogbeitrag

Wer unserer Gastbloggerin Birgit Wild von der Ostallgäuer LebensArt schon eine Weile hier auf unserem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog verfolgt  weiß, dass sie die Natur als Foto-Projekt bevorzugt und uns damit schon wunderschöne Bilder gezeigt hat.

Dieses Mal geht sie etwas mehr in die "Tiefe" und zeigt uns ein paar Makro-Aufnahmen, viel Spaß mit diesen schönen Bildern:




"Blumen sind das Lächeln der Erde" ein Zitat von Ralph

Waldo Emerson . Ich kann dieses Lächeln nach dem Winter

kaum erwarten und bin doch gleich mal auf Motivsuche 

gegangen... mit meiner Nase schon

fast in der Erde eingegraben, hoffe ich, dass Ihr Euch über 

diese Frühjahrsgrüße freut












Eure Birgit von Ostallgäuer LebensArt *klick*.


Da möchte man doch gleich am liebsten mal sein Näschen hineinhalten und eine Prise Blumenduft schnuppern. Beeindruckend, wie sich etwas bei genauerer Betrachtung doch verändert. Die Makro-Aufnahmen sind sehr gut gelungen und wir freuen uns schon auf den nächsten Beitrag unserer lieben Freundin und Gastbloggerin Birgit - herzallgäuerliebsten Dank für diese schönen Bilder!

Und da sie so toll geworden sind, schicken wir sie heute direkt weiter an aufmeineartphotographieunddesign zum Marko-Montag bei Britta, die diesen nun von der lieben Steffi von glasklar&kunterbunt übernommen hat und weiterführen wird *vielen Dank hierfür* :).

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschöööööne Blumenbilder !!!! Wie von einem Kalenderblatt gehüpft
    ... echt profimäßig !!!
    Bin total begeistert ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße