Mai 04, 2015

Gewinnspiel "Clean Eating" und eine Gewinnerin....

Mini-Montag und wer hat nun gewonnen?




Die Teilnahme am Gewinnspiel des Ernährungsbuches "Clean Eating - Natürlich kochen" war - zu unserer Freude - sehr groß. Ein klares Zeichen dafür, dass wir uns immer mehr Gedanken über eine gesunde Ernährung machen.

Die Autorin haben wir Euch bereits im Gewinnspiel-Posting HIER vorgestellt.

Ich selbst habe das Buch bereits gelesen und auch schon damit begonnen, mir meiner Ernährung wieder bewusster zu begegnen und ein Rezept daraus habe ich ebenfalls schon nachgekocht *lecker*..



Doch ich möchte Euch nun natürlich nicht länger auf die Folter spannen und Euch den glücklichen Gewinner mitteilen (die Auswertung erfolgte über den Zufalls-Generator www.random.org):


*Trommelwirbel*....... and the winner is:


Christiane S.  
"Über dieses Buch würde ich mich freuen :-)" 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Freude mit diesem tollen Buch und werden Dir dieses alsbald zukommen lassen.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße