Juni 08, 2015

back from holiday

Blog-Pause beendet!


Und ruckzuck hat einen der ganz normale Alltag wieder eingeholt. Die Ferien hier in Bayern sind zu Ende, die Waschmaschinen laufen wieder voll.

Und so haben auch wir die herzallgäuerliebste Blog-Pause beendet und was soll ich sagen? 

Wir haben sie so richtig genossen.

Neben ein paar Tagen hier im Allgäu waren wir auch ein paar Tage außer Landes und natürlich bin ich zurück mit ein paar Bildern im Gepäck *zwinker*. Wer bei diesen herrlichen Aussichten und Anblicken nicht auf den Auslöser drücken möchte, dann weiß ich auch nicht.

Außerdem wurde es mal wieder Zeit, auch das Familien-Album mit neuen Fotos zu bestücken. Die perfekte Kulisse hierfür bot sich in unserem bereisten Land - 

KROATIEN!


Obwohl dort die Hauptsaison gerade erst so richtig beginnt, waren wir total begeistert, wie schön dieses Land doch ist. Es ging für uns nach Istrien, genauer Porec
Angenehme Temperaturen, grüne Wiesen und Wälder, traumhaft schöne Sonnenuntergänge, das Meer kristallklar, die Kroaten sehr freundlich und die Küche - lecker!



Der perfekte Ort, um richtig auszuspannen, herunter zu kommen, zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. 
Und da wir auch hier ganz im Süden leben, war der Weg dorthin für uns mit einer reinen Fahrzeit von 7 Stunden geradezu perfekt.



Ich werde Euch in den kommenden Wochen noch ein paar Aufnahmen unserer Reise zeigen und vielleicht in dem ein oder anderen sogar das Fernweh wecken. Ich kann Kroatien nur empfehlen - es ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Einen guten Start Euch allen - lasst es langsam angehn!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder zurück seid.
    Die Urlaubsbilder sind klasse! Freue mich auf mehr.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ines, ich hoffe dass wir lange von diesen entspannten Tagen zehren können :).
      Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ♡
      Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Ohhhh toll, da werden jede Menge Erinnerungen an meine Kindheit wach, denn wir waren jeden Sommer in Rovinj und das ist ja quasi nebenan :-)
    Gerne würde ich auch mal wieder einen Urlaub dort verbringen....Eure Fotos sehen schon mal so richtig gut aus......Fernweh.....
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nane, na dann habe ich ja in Kürze genau "das Richtige" für Dich ;-) ... ein paar schöne Bildchen aus dieser wunderschönen Stadt. Das letzte Mal war ich vor 20 Jahren dort und es ist noch genauso wie damals.. wundervoll! :)
      Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  3. Hallo liebe Saskia,
    herzlich Willkommen zurück im Alltag !! ;-) Wir waren nur einen Tag mit dem Schiff in Kroatien, wollen aber auch irgendwann mal einen Urlaub da machen.
    Wie schön, dass ihr ein paar Bilder für uns mitgebracht habt. Da bekommt man echt Fernweh...
    seufz... freu mich schon auf die nächsten !!
    Liebe Grü0e, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin :)
      Oh wie schön, mit dem Schiff *wow*. Einen Tag quasi "reingeschnuppert" - ein Urlaub dort lohnt sich auf jeden Fall ;-). Bald gibt´s mehr Bilder...
      Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  4. Kann gut verstehen, dass man sich da gut erholt. Wir sind da auch schon öfter gewesen und genießen es immer wieder.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!