Juni 09, 2015

little stars everywhere....

Creadienstag und jede Menge Sternchen


Mittlerweile "vergnügt" sich auch meine Tochter wenn wir Stoffe shoppen geh´n und ist, was das Stoffmuster anbelangt, ziemlich kritisch.

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Und bei einer so großen Stoffauswahl, wie bei unserer Lieblingshändlerin, kann man sich manchmal nur schwer entscheiden und verbringt dann doch so ein kleines Weilchen zwischen Stoffballen, Regalen, Knöpfen, Nähzubehör usw.

Gut, wenn man dann schon in Etwa weiß, was man denn wofür möchte und vor allem braucht! (Wer kennt das nicht? Ach so ein reizender Stoff, da lässt sich sicher was hübsches draus machen und schwupp die wupp, hat man gleich mal nen Meter davon mitgenommen...). 

Wie gesagt, meine Tochter ist da mittlerweile mittendrin statt nur dabei und wir beraten uns quasi gegenseitig, was passen könnte und was gefällt - so macht Stoffe einkaufen richtig Spaß! :)

Beim heutigen Creadienstag zeige ich Euch ein Set, dass ich nun aus dem neuen Favoriten-Stöffchen für meine Tochter genäht habe:


Kleine, bunte Sterne - überall! Daraus habe ich eine praktische Wendebeanie nach dem tollen Tutorial von Hamburger Liebe *klick* und ein passendes Stirnband dazu genäht. Mit dem Foto machen musste ich schnell sein, denn sie ist bereits in vollem Einsatz und erfreut sich großer Beliebtheit.



Ich glaube, dies wird nicht unsere letzte Beanie gewesen sein und einen passenden Stoff hierzu finden wir sicher wieder sehr schnell *zwinker*.

Einen wundervollen Creadienstag Euch allen wünscht Euch

mit herzallgäuerliebsten Grüßen

Saskia

1 Kommentar:

  1. Hi Saskia,
    da hat sie aber einen super Geschmack bewiesen!
    Der Stoff ist echt toll....und was Du daraus gezaubert hast auch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße