Juni 25, 2015

Lust auf Sommer!


Sommer, Sonne, Sonnenschein....

Der Sommer hat begonnen und das bedeutet 

* Raus in die Natur
* Eis-Essen gehn
* sich am Baggersee sonnen lassen
* den Duft der Sonnencreme einatmen und sich in den Urlaub träumen
* Wasserspritzpistolen laden und jemanden damit nass spritzen
* schwimmen gehen
* die lauen Sommernächte bei einem Gläschchen Rotwein genießen
* barfuß durchs Gras laufen
* Sommer-Cocktails schlürfen
* Sommer-Deko mit Schwemmholz basteln
* den warmen Sommer-Regen auf der Haut spüren
* ein Open-Air-Konzert besuchen
* ein Sommer-Feuerwerk bestaunen
* Gartenfackeln und Feuerschale entzünden
* Erdbeeren pflücken
* spontane Grillabende mit Freunden
* in der Hängematte liegen und der Natur lauschen
* last Minute-Urlaub buchen
* kurze Röcke und Flip Flops tragen......

...und vielleicht geht es Euch da so wie mir: Gerne lassen wir uns von der Modewelt inspirieren und gönnen uns ab und an ein tolles, luftig leichtes Sommer-Outfit und freuen uns dann "wie Bolle", wenn man etwas ganz Besonderes für sich entdeckt hat. Wenn man da auf die Suche geht, wird man manchmal enttäuscht und ein anderes Mal, wenn man gar nicht damit rechnet, fliegen einem die schönen Outfits einfach nur so zu.

Ich bin richtig in Sommer-Laune und habe für Euch mein Lieblings-Outfit für den Sommer und den Strand, den See - wie auch immer - zusammengestellt:

Bildquelle: ESPRIT

#1 ein luftig leichtes Sommerkleid ist perfekt für den heißen Sommer und lässt sich perfekt mit vielen Farben und Accessoires kombinieren

#2 ich liebe Sommer-Hüte und neben einem wichtigen Sonnenschutz sieht er zudem auch toll aus

#3 passend dazu eine Sonnenbrille, die ruhig etwas eleganter sein darf. Maxi-Brillen sind nach wie vor voll im Trend

#4 Eine praktische Korbtasche als Begleiter für all die wichtigen Sachen, die Frau halt so braucht. Was mir an dieser sehr gut gefällt, ist die Farb- und Musterzusammenstellung - einfach perfekt für den Sommer

#5 das Thema "Schuhe" kennen wir auch alle: Es können hier durchaus mal ein paar Wochen vergehen, bis wir an den richtigen kommen und dieser sitzt und passt. Hier finde ich den Zehentrenner im Ethno-Style sehr schick und umschmeichelt durch das eingearbeitete Leder den Fuß. 

#6 ein Strandtuch darf ruhig knallig bunt und auffällig sein - her mit den Sommerfarben, das macht richtig Laune!

#7 praktisch finde ich dieses Strandkleid: Schnell drüber gezogen, luftig leicht und sehr hübsch mit Carmen-Ausschnitt - einfach klasse!

#8 ich liiiiebe Pünktchen. Daher gehört für mich ein Bikini mit Tupfen zu meinem ganz persönlichen Bade-Sommer mit dazu

#9 um ein Sommer-Outfit abzurunden, finde ich diese Ohrhänger zusammen mit der Halskette passend. Im maritimen Summer-Style und mit fein eingearbeiteten Details sind sie ein hübscher Hingucker

#10 .... wie war das noch gleich mit den Schuhen?
Man kann nie genug haben - richtig! Und diese Zehentrenner sind einfach herzallerliebst. Mit weißen Perlen einfach zauberhaft

Und was liebt Ihr diesen Sommer so? Falls Ihr Euch auch noch ein Sommer-Outfit zusammenstellen wollt, klickt Euch einfach hier  http://www.esprit.de rein - Sommer, wir kommen!

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia

1 Kommentar:

  1. Ich schließ mich einfach euren tollen Sachen an :-)
    Hoffe, dieser SOMMER hört niiieeee auf !!!! Obwohl unser Sommerurlaub morgen endet :-( ...
    mit sch... Wetter in 14 Tagen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia