Juni 19, 2015

Mallorcas schöne Seiten 2015 | Fernweh | Gewinnspiel

Ein bisschen Fernweh gefällig?


Auch wenn es nun etwas "spießig" klingen mag - ich mag und mochte "Ballermann" noch nie.

So ein billiges Pauschal-Angebot zu buchen, sich tagelang inmitten lautem Getöse, eng aufeinander gepressten Menschenmengen die Nächte um die Ohren zu schlagen und tagsüber im "Schlaf-Zustand" am Strand nen Sonnenbrand einzufangen - nein Danke - nichts für mich!

Aber Mallorca? Ja, Mallorca ist einfach eine wunderschöne Insel mit vielen Kostbarkeiten, die es zu entdecken gilt. Ich selbst war auch schon dort und denke so gerne an die schönen Zeiten dort zurück. Ein Moment auf dieser Insel, der mir für immer bleibt:

Ein Cappuccino-Frühstück früh morgens im Hafenstädtchen Port Andratx mit meinem Schatz. Ganz langsam erwachte dieser herrliche Hafen zum Leben. Unter strahlend blauem Himmel genossen wir dort ein paar ganz besondere Stunden und allein die Menschen und die an- und ablegenden Boote zu beobachten ist Entspannung pur. Dieser Tag hatte wundervoll begonnen und für uns ging es danach noch weiter entlang der Westküste - einfach traumhaft schön.

Mallorca hat wirklich eine Menge seinen Gästen zu bieten. Aber woher weiß man, welche Geheimtipps es wo zu entdecken gibt? Welche Restaurants mit mallorquinischer Küche zu Gaumenfreuden einladen? Welche Strände die Schönsten sind?

MALLORCAs schöne Seiten - ein exklusiver Reiseführer, bietet individuelles Urlaubsvergnügen für gehobene Ansprüche - sehr lohnenswert, vor allem für passionierte Mallorca-Liebhaber. Der Reiseführer ist u. a. erhältlich unter www.mallorcas-schoene-seiten.de.

Bildquelle: www.mallorcas-schoene-seiten.de

Mallorcas schöne Seiten zeigt idyllische Traumstrände, wo man selbst im Sommer noch unter sich ist, aber auch den Szenestrand mit Chiringuito-Bar, Geschäfte vom Kuriositätenladen bis zum Luxustempel, außergewöhnliche Wander- und Ausflugstipps, Canyoning, Wassersport und Tauchen, Restaurant-Tipps von der Landesküche im Steinbruch bis zum Sternerestaurant. Und jahrhundertealte Sehenswürdigkeiten ebenso wie Galerien und Museen moderner Kunst und außergewöhnliche Hotels, Eventlocations und vieles mehr. 

Schon beim durchblättern bekommt man richtig "Lust auf Meer" und das Fernweh legt sich aufs Herz. 

Ihr liebt das Außergewöhnliche genauso wie wir und habt nun auch so richtig Lust auf Urlaub, Lust auf Mallorca, bekommen? 
Dann habt Ihr nun die einmalige Chance, diesen fantastischen Reiseführer "Mallorcas schöne Seiten 2015" zu gewinnen.


Hier noch ein paar Hinweise und Regeln zur Verlosung


* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim    
  Veröffentlichungsbeitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x 
  teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.    
  Allerdings muss der Beitrag auf Facebook neben einer Kommentierung auch geteilt    
  werden.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 
  26.06.2015, 24.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es das Buch "Mallorcas schöne Seiten 2015"
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-
  Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). 
  Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig.    
  Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen 
  Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 5 Tagen 
  erfolgen, ansonsten wird der Gewinn ebenfalls weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich 
  im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog erwähnt zu werden (Vorname und 
  Anfangsbuchstabe des Nachnamens). 
  Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

So, und nun wünsche ich Euch viel Glück! Vielleicht ist genau dieser Reiseführer der Richtige für Euch und Euren bevorstehenden Sommer-Urlaub - wir drücken Euch die Daumen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Ich dachte auch erst: puh, Mallorca - ist ja nur Ballermann & saufen. Ist es aber nicht. Mein Mann und ich haben die Insel kennen gelernt, als unser Sohn Constantin drei Jahre lang dort als Koch gearbeitet hat - im "Media Luna" in Port Adratx und später im "Due" in Puerto Portals. Seitdem sind wir jedes Jahr für mindestens eine Woche "auf Malle". Immer wieder im Hotel Cala Fornells (Nähe Peguera), das ein altes Familienhotel ist mit Pool auf dem Dach und einem kleinen, aber feinen Strand und einer super Terrasse zum nur da sitzen und "glotzare auf's mare" ... Außerdem lieben wir: Camp de Mar (Sonnenuntergang auf der Terrasse des Strandlokals auf der Insel), Port Andratx (Hafen und Geschäfte in den Gassen und das Lokal Trespais, das ein Freund unseres Sohnes betreibt), aber auch Es Trenc (schöner Strand), Palma (bei schlechterem Wetter) oder auch S'Arenal (der Ballermann), das ja nicht nur aus Ballermännern und -frauen besteht. Mit der Bahn nach Sóller. Oder mit dem Auto ins Kloster Lluc. Sehr gerne zum Baden nach Canyamel, dort gibt's auch eine Tropfsteinhöhle zum Anschauen (die größere ist in Porto Christo), dann Artà, eine malerische Stadt in der Nähe mit dem Café Parisienne. Alles tolle Sachen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps... :) Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen
  2. Hi Sakia,
    ausnahmsweise nehm ich mal nicht am Gewinnspiel teil ;-)
    denn wir fahren seit 10 Jahren nach Mallorca und wir lieben es!
    Da auch die Verwandten regelmäßig und auch scho mal mehrere Monate
    auf der Insel sind, tauschen wir uns mit neuen Geheimtipps regelmäßig aus.
    Mallorca ist so wunderschööööön! Da ist der Ballermann wie die berühmte Stecknadel ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich gut nachvollziehen :). Wir haben auch so unser "Lieblingsplätzchen", das wir schon seit Jahren beinahe jährlich besuchen und uns dort schon fast so gut auskennen, wie bei uns zuhause. Auch hier haben wir wertvolle Tipps von Freunden bekommen, um so manches Mal ein kleines Highlight dazu zu gewinnen.... Ein schönes Wochenende und herzallgäuerliebste Grüße von *Saskia*

      Löschen
  3. Hallo,

    ich war leider noch nie da , aber vielleicht klappt es ja bald mal.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das passt wie die Faust aufs Auge. Wir wollen im Herbst mit unserem Sohn das erste Mal fliegen und zwar nach Mallorca. Also versuch ich es mal.
    Viele Grüße
    Anne
    anne-popanne82(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!