Juli 28, 2015

Handmadekultur - DAS DIY-Magazin!


Hurra, Hurra, die Post war da und brachte mir eine Ausgabe der Handmade-Kultur - DEM DIY-Magazin schlechthin *megafreu*.

Auf knapp 100 Seiten gibt es tolle Tipps rund ums Selbermachen, DIY-Tipps, viele tolle Ideen und StepbyStep-Anleitungen, Schnittmuster, Buchtipps, Blumiges, künstlerisches, pfiffiges, faszinierendes

Ein kunterbunter Ideen-Pool, aus dem man nach dem Durchblättern am liebsten gleich selbst loslegen würde.

z. B. gibt es ein Schnittmuster für eine luftig leichte Sommer-Sari-Hose *wow*, sollte mir doch noch der passende Stoff in die Finger kommen, könnte das glatt noch ein Sommer-Nähprojekt für mich werden.

Die Handmadekultur ist vielseitig, bunt, animierend und informierend und wenn man sich die vielen Tipps darin so anschaut, rattern schon die kreativen Köpfe, wie man es selbst für sich gestalten könnte - einfach klasse!



Es werden außerdem die schönsten Ideen von Kreativ-Blogger vorgestellt und es lohnt sich auf jeden Fall, sich dort reinzuklicken.

Auch wir von Herzallgäuerliebst stellen ein paar unserer DIY´s bei Handmade-Kultur samt Anleitungen ein... und sind immer ganz begeistert, wie viele wundervolle und kreative Dinge dort ihren Platz finden - Es lebe das DIY!

Seid auch Ihr neugierig geworden und wollt Euch den Sommer noch mit diversen Dingen aufhübschen? Dann holt Euch die neue Ausgabe der Handmade-Kultur und schaut auf der Homepage www.handmadekultur.de vorbei.

HIER geht es z. B. zu einer kleinen Auswahl DIY aus unserer Rubrik Selbstgemachtes.

Viel Spaß beim werkeln, basteln, kreativ sein....!

Herzallgäuerliebste Grüße


Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia