Juli 03, 2015

splish splash and a beautyful sunset in croatia

... wenn einen das Meer mit seinen Wellen überrascht!


Es ist wohl einer der ganz besonderen Momente auf Reisen, die ans Meer gehen:

Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie - die Sonnenuntergänge dort haben immer etwas so magisches und man kann seinen Blick kaum davon abwenden. 
Strand, Meeresrauschen, Motorbootgeräusche, Mediterrane Kräuter-, Blüten- und Piniendüfte, abendliches Vogelgezwitscher und meine Liebsten um mich herum machten den Sunset in Kroatien für mich perfekt.



Daher möchte ich Euch nicht mit Worten, sondern einfach nur mit Bildern ein wenig verzaubern - zurücklehnen und genießen!




Die Magie der Sonne zieht Große wie auch Kleine Naturliebhaber an.....






SPLISH SPLASH! Und das so richtig unverhofft....
Ein Platz in der ersten Reihe wurde mit diesem Schnappschuss belohnt und wir hatten Glück - wir blieben trocken! :)




Eine knappe Stunde dauerte dieses prächtige Naturschauspiel. Die Vögel zogen über uns ihre Kreise, bevor sie sich zur Nachtruhe auf dieser kleinen Insel niedergelassen hatten.
Wir blieben, bis die Sonne ganz am Horizont verschwunden war -  es war einfach wunderschön! Eine Stunde Zeit für sich, zum genießen, staunen und in Gedanken fallen lassen... von diesen Momenten bitte mehr! :)

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia


Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind genial!
    Tolles Schauspiel!

    AntwortenLöschen
  2. auch WOW, ganz tolle Aufnahmen...beam mich hin Scotty :-)
    so ein bisschen splish splash wäre jetzt auch genau das was ich bräuchte ( schwitz, schwitz )....na jetzt ist er halt mit voller Wucht da, der Sommer und wir ( ich ) sollten mal nicht meckern :-)

    Liebe Grüße
    und ein erfrischendes Wochenende wünscht Euch
    Nane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße