Juli 21, 2015

Urlaubserinnerungen!

... und eine Gewinnerin!


Heute ist es endlich soweit: 

Das Reisetagebuch vom GROH-Verlag wurde ausgelost und die Gewinnerin steht fest!

Es darf sich freuen:




Gabi Förster - Herzlichen Glückwunsch!

Die Auslosung erfolgte per random.org und dem Zufallsprinzip.

Viel Spaß beim aufschreiben, notieren, sammeln, entdecken. Alle Urlaubs-Erlebnisse finden nun ihren Platz in diesem handlichen Büchlein und sicherlich greift man immer wieder mal gerne darauf zurück...... dann heißt es für einen Moment lang: "In den Urlaub träumen"! Viel Spaß und Freude damit!

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für´s mitmachen. Und wenn es dieses Mal für einen Gewinn nicht gereicht hat, macht nichts... das tolle Reise-Tagebuch gibt es auch im Handel und ausgewählten Shops.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia