August 09, 2015

♥allgäuerliebste Sommerpause 2015


... und ehe man sich umdreht, sind schon wieder Ferien!

Die Ferien in Bayern haben bereits begonnen und wem geht's da nicht gleich:
Irgendwann hat man den Punkt erreicht,  an dem man eine schöpferische Verschnaufspause ziemlich gut gebrauchen kann.
Wie vielleicht einige von Euch schon bemerkt haben, blogge ich seit längerem allein,  da Carmen aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen hat.


Von daher könnt Ihr Euch vielleicht ein bisschen vorstellen, wieviel Zeit und Energie ich jede Woche in unseren Allgäu-Blog stecke. Und 'nebenbei" auch noch arbeite und Familie habe, die ebenso ihre Ansprüche einfordert.



Aber ich schreibe sehr gerne und das Fotografieren ist eine richtige Leidenschaft von mir geworden. In jedem Blog-Post stecke ich mein ganzes Herzblut hinein. Bei meinen Touren durchs Allgäu und auf die Allgäuer Alpen hatte ich schon viele nette Begegungen und neue Bekanntschaften, über die ich mich sehr freue. Und dabei lerne ich meine Heimat gleich noch besser kennen, denn es gibt immer Neues und Schönes bei uns im Allgäu zu entdecken. 

Auch unsere Gastblogger Birgit und Thomas, die unseren herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog mit Ihren Beiträgen und tollen Bildern begeistern, sind eine echte Bereicherung. Unsere Blumen-Fee Andrea inspiriert mit blumigen Ideen und wertvollen Informationen rund um die Pflanzenwelt.
Nicht zu vergessen, all die lieben Blogger und Leser/Innen, die uns mit ihren Kommentaren und Mails ein herzliches Feedback geben und daraus ebenso schon nette Bekanntschaften entstanden sind. Ja so ist das "Blogger-Life" :).

So werde ich (werden wir) nun eine herzallgäuerliebste Sommer-Pause einlegen und wünschen Euch allen schöne Ferien, erholsame Urlaubstage und eine wohlverdiente Pause!

Lasst es Euch so richtig gutgehn, wir tun Selbiges *zwinker*.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

Kommentare:

  1. genießt die Urlaubszeit , lasst es euch gut gehen und kommt erholt wieder, ich freue mich schon
    ich komme gerne bei euch vorbei, vielel liebe Grüße vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    ja, ein Blog nimmt viel Zeit in Anspruch.
    Aber schön ist es hier immer.
    Also nimm Dir eine Pause und komm voller schöner Ideen zurück.
    Genieße die Ferien und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Saskia und herzlichste Grüße ins schöne Allgäu...
    lasst es euch gut gehen... geniiieeeßt die SOMMERpause ... wir lesen uns wieder mit neuer, kreativer Kraft!!! Ich schließe mich deiner Worte an... ich bin auch URLAUBSreif und brauche dringend hitzeFREI !
    Bis bald, allerliebste Grüße... auch an Carmen,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia