August 08, 2015

Herzallgäuerliebstes Gewinnspiel - ein Gewinner!



Als Abschluss unserer Rezept-Reihe "Gesellschaft für´s Brot" hatten wir für Euch noch drei fantastische Gewürzmischungen der Spizecompany zur Auslosung. 

Diese schmackhaften Gewürze verleihen Eurem Grillgut die richtige Würze und einen leckeren Geschmack, der die Sinne berührt. Ich selbst habe sie bereits ausprobiert und bin wirklich begeistert. 

Eine von Euch, bzw. denjenigen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, dürfen sich schon darauf freuen!

Doch bevor wir den Gewinner bekanntgeben, möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, vielleicht ja dann beim nächsten Mal ;-).


Über die drei Gewürztiegel der Spizecompany darf sich freuen....... 

TROMMELWIRBEL !....


Margret Zeller

Herzlichen Glückwunsch!

Die Auslosung erfolgte mit random.org. Wir bitten Dich, Dich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Dir Deinen Gewinn baldmöglichst zukommen lassen können!


Einen schönen, sonnigen Samstag Euch allen - genießt das Sommer-Wochenende!

Herzallgäuerliebste Grüße


Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!