September 14, 2015

Sommerpause beendet...

... hallo September!



Herzallgäuerliebste LeserInnen und Leser,


für einige Wochen war es nun ziemlich ruhig hier bei uns im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog - wir haben Urlaub gemacht. Was war das doch für ein traumhaft schöner "Super-Sommer"! Er hat uns viele wunderschöne Sonnentage, erlebnisreiche Momente, laue Sommernächte, pures Badevergnügen, Fahrrad-Touren, Eisdielen-Besuche und vieles mehr beschert - was will man da mehr? Ich  kann mir gut vorstellen, dass auch ihr diese sagenhaften Sommertage und -nächte bestens genutzt habt.

Eigentlich wollten wir viel öfter in unsere schöne Allgäuer Bergwelt zum Wandern gehn, aber irgendwie sollte es in diesem Bergsommer wohl leider nicht so sein. 



Als ich in die Ferien ging, war ich ziemlich urlaubsreif und froh, mir endlich eine "Verschnaufpause" zu gönnen. Ferienzeit - Familienzeit, einfach wunderbar. Wir waren am Meer und haben unseren Urlaub mit allen Sinnen in vollen Zügen genossen und so schöne Dinge gemeinsam erlebt.

Kurz gesagt: 
Wir haben es uns so richtig gutgehen lassen.


Und nun haben wir bereits HERBST (das zumindest haben mir die Temperaturen verraten, als wir aus dem Flieger gestiegen sind; wir hatten im Schnitt 36 Grad - hier gerademal 16, aber das ist halt USA - U nser  S chönes  A llgäu :) ).

Was freu ich mich auf diese Zeit, feine Kürbis-Gerichte, Drachen steigen lassen, Altweiber-Sommer, Sonnenblumen, bunte Blätter, Almabtriebe, zuhause einkuscheln und eine heisse Tasse Tee genießen, Zwiebelkuchen, den Ofen einheizen... den Herbst mit all seinen wundervollen Farben und Impressionen noch so richtig genießen, bevor wir uns quasi über den Winter wieder "einigeln" und es uns mehr nach drinnen vor den Schweden zieht. 

Was mögt Ihr am Herbst am Liebsten? Über einen Kommentar freuen wir uns - wie immer - sehr :).

Ich wünsche Euch nun weiterhin viel Freude am herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog - Herbst wir kommen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia


Kommentare:

  1. Jaaaaaa, hier geht es wieder los:o)))
    Auf gehts in den Herbst!
    Liebe Grüsse sendet euch die
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saskia, schön, dass du wieder zurück bist.
    War das ein Sommer, was? TRAUMhaft !!!
    Und jetzt starten wir in einen TRAUMhaften Herbst...
    mir gefällt besonders am Herbst, wenn die Bätter sich verfärben und alles BUNT ist!
    Ich freu mich drauf...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!