November 27, 2015

24 Türchen.....

.... oder 24 kleine "Genuss-Momente"


Bald haben wir den 01. Dezember - Zeit, um die Adventskalender zu befüllen und an die Liebsten zu verschenken, oder sich auch gegenseitigdamit beschenken und mit kleinen Nettigkeiten überraschen. Wie auch immer, es gibt viele Variationen des Adventkalenders aber eines haben sie alle gemeinsam:

Sie verkürzen und versüßen 
uns die Zeit bis Weihnachten!

Jeden Tag ein Türchen, ein Tütchen, ein Säckchen oder auch einen TEEBEUTEL!

Und zwar nicht irgendeinen, sondern den Tee-Advent-Kalender von SONNENTOR.


Erlesene Teesorten, wie z. B. Gute-Laune-Kräutertee, Hol Dir Schwung!-Tee Hildegard, Chai Schwarzteekuss oder Freier Geist-Tee Hildegard, machen den Tee Adventkalender zu einem köstlichen täglichen Begleiter in der Adventszeit.

24 Momente sinnlichen Tee-Genusses. 

Strahlende Kinderaugen, duftende Lebkuchen und weiße verzauberte Schneelandschaften - das muss die Vorweihnachtszeit sein. Der Tee-Adventkalender macht Vorfreude auf Weihnachten und begleitet durch die stimmungsvolle, schönste Zeit des Jahres. Aufklappbare Flügel mit wunderschönen Motiven, 24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln und ein beigelegtes Büchlein mit stimmungsvollen Ideen, Anregungen und Gedanken für jeden Tag voller Vorfreude auf Weihnachten (Text. Sonnentor)

Noch ist Zeit und Ihr könnt Euch den Sonnentor Tee Adventkalender in ausgewählten Bio-Märkten oder direkt bei www.sonnentor.at holen.

Ich werde ihn meiner Oma schenken. So kann sie jeden Tag mit einem Tässchen Tee die Wartezeit aufs Christkind verkürzen und feine Teesorten genießen... und wir plaudern über "frühere Zeiten" und wie es DAMALS so war!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia 

Achtung: Dieser Post enthält Werbung! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße