November 17, 2015

Basteltipp im Allgäuer Bauernblatt | Creadienstag

Ein herzallgäuerliebster Adventskalender


Bereits letzten Freitag haben wir Euch unseren diesjährigen Advents-Basteltipp, den herzallgäuerliebsten Adventskalender - mit Anleitung - vorgestellt.

Nun möchte ich es jedoch nicht versäumen, da wir wieder unser ganzes Herzblut hineingesteckt haben, ihn Euch auch beim heutigen Creadienstag zu zeigen.

Und was mich ganz besonders freut: Unser Basteltipp war in einer Ausgabe des Allgäuer Bauernblattes abgedruckt.


Dieses erscheint beim Allgäuer AVA-Verlag und wir waren bereits zum zweiten Mal mit unserer herzallgäuerliebsten Bastelei dabei - wie schön!




Auf 1 1/2 Seiten finden die Leser alle wichtigen Schritte zum nachbasteln. Bei unseren Werken achten wir gerne auch darauf, dass es "leicht" umzusetzen und mit "wenig" Aufwand machbar bleibt. Denn ein Projekt kann noch so schön sein, aber wenn es in der Umsetzung kompliziert wird, verliert man evtl. schnell die Lust daran, vor allem dann, wenn man sonst nicht so viel oder gerne bastelt.

Mit wenigen Schritten zu einem erfolgreichen Ergebnis - das bereitet Freude und macht stolz, wenn man sein fertiges Werk betrachtet - findet Ihr nicht?


Jedenfalls hatten meine liebe Freundin Petra und ich jede Menge Spaß beim nähen und gestalten und freuen uns schon darauf, ihn mit hübschen Kleinigkeiten für unsere Liebsten zu befüllen.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Schön, euer Adventskalender, liebe Saskia!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist ja klasse geworden. :) Ich möchte euch einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schaut doch mal vorbei, lasst euch inspirieren und werdet Inspiration für andere. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Gratulation zur Berichterstattung in der Zeitschrift... Das macht euch bestimmt sehr stolz! Dürft ihr auch sein, bei dieser tollen Arbeit! Der Adventkalender ist echt schön geworden! Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    wow, was für ein schöner Adventskalender! Die genähten Säckchen sehen ja toll aus - da lohnt sich die Näharbeit auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!