November 01, 2015

Herbstmomente am Schwansee | Gastbloggerin Birgit Wild

Mit Bildern von der "Ostallgäuer LebensArt" gehen wir in die Herbst-Blog-Pause....

Meine liebe Freundin und Gastbloggerin Birgit Wild hatte, wie wohl viele andere von Euch auch, mit einer Erkältungswelle zu kämpfen. Kein Wunder, der Nebel zieht sich bei eisiger Kälte an uns hoch und so manchen Tag dauert es eine ganze Weile, bis wir endlich die Sonne zu Gesicht bekommen. Aber auch die eher grauen und tristen Momente im Herbst haben ihren eigenen Reiz und so hat sich Birgit trotzdem für Euch wieder auf den Weg gemacht, dieses Mal mit ein paar Impressionen vom Schwansee:

Nachdem mich auch die letzten Wochen die erste Erkältungs-Welle erwischt hat, war ich nicht so viel wie normaler Weise "on Tour": Aber an einem nebligen Morgen hatte ich mal wieder Lust an den Schwansee zu gehen, die Herbstfarben Vorort haben mich wirklich beeindruckt und ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Bilder...






Macht es euch mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee am Kachelofen gemütlich und genießt, dass jetzt ein bisschen Ruhe einkehrt... das tut auch mal gut, 

eure Birgit von Ostallgäuer LebensArt

Vielen lieben Dank für die schönen Herbst-Eindrücke vom Schwansee. Auch wenn nicht immer die Sonne scheint, kann man so manchen Orten etwas magisches und ruhiges abgewinnen, es ist wohl das, was HERBST bedeutet: Den Sommer verabschieden und auf den Winter vorbereiten!

Mit diesen Bildern gehen wir in die "Herbst-Blog-Pause" und wünschen allen einen guten Start in den November und für alle Kids, die Ferien haben, ein paar erholsame Tage!
Bald geht´s weiter, dann bereits mit ein bisschen "Fernweh", einem weihnachtlichen Basteltipp uvm.

Macht´s Euch schön!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Schön bei euch - sowohl auf dem blog als auch in echt..
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette - ja wir wissen das schon zu schätzen :)
      ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!