November 19, 2015

herzallgäuerliebste Weihnachtswerkstatt....

Ein Mini-Post am heutigen Donnerstag!


Bei uns im Allgäu ist es zur Zeit sehr windig, das Wetter stellt sich langsam auf "Winter" um.
Und wenn man den Wetterprognosen der "Wetter-Frösche" vertraut, steht uns am kommenden Wochenende ein wahrer "Winter-Einbruch" bevor.

Ehrlich gesagt: Ich freu mich drauf! Bald haben wir den 1. Advent und da gehört für mich, wenn die Adventsmärkte ihre Pforten öffnen und ein feiner Duft von Lebkuchen und Glühwein in der Luft liegt, schon eine gewisse Kälte mit dazu... und natürlich Schnee!

Ob es gleich im 2stelligen Minus-Bereich sein muss, bleibt fraglich. Aber irgendwann geht einfach auch der schönste Herbst zu Ende...



Und während heute draußen ein kräftiger Wind durch´s Allgäu bläst, haben wir unsere herzallgäuerliebste Weihnachts-Werkstatt für Euch geöffnet, um für Euch eine tolle Überraschung zur Adventszeit vorzubereiten..... lasst Euch überraschen (und werft einen kleinen Blick auf unsere rechte Sidebar *zwinker*) - es wird M.E.G.A.!

Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag.... Ich hoffe, Ihr seid alle "winterfest"! :-)

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. ich bin schon sehr gespannt. LG.Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saskia,
    ..... ich bin auch schon sehr neugierig!!!
    Ganz liebe Grüße von Yvonne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!