November 25, 2015

Herzallgäuerliebster Adventskalender

... für unsere herzallgäuerliebsten LeserInnen und Leser!


Liebe Allgäu-Blog-Freunde,

mit RIESEN-Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu. Zeit des Plätzchenbackens, Weihnachtsmärkte besuchen, Geschenke besorgen, Restaurant für die Feiertage buchen, Weihnachtsfeiern, Weihnachtspost schreiben und und und.... all das beschäftigt uns alle Jahre wieder auf´s Neue in der vorweihnachtlichen Zeit.

Um Euch diese stressige Zeit etwas zu versüßen, habe ich mir für Euch etwas ausgedacht. Und so gibt es im Dezember zum ersten Mal 

T.R.O.M.M.E.L.W.I.R.B.E.L .....

einen 

*** herzallgäuerliebsten Adventskalender ***

u. a. mit SAGENHAFTEN GEWINNEN für Euch!



1 von 24 Türchen werden wir jeden Tag öffnen - 
dahinter versteckt sich dann jeden Tag etwas anderes.
Was dies genau sein wird - lasst Euch einfach überraschen! 

Eines ist jedoch ganz sicher: Es lohnt sich bei uns reinzuschauen und mitzumachen...

Vorweg möchte ich noch darauf hinweisen, dass bei den Adventskalender-Türchen, hinter denen sich ein Gewinn versteckt, die Teilnahme lediglich 
12 Stunden - also von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr 
möglich sein wird! 
Wer also teilnehmen möchte, muss dies innerhalb dieses Zeitfensters tun. Die Teilnahmebedingungen sind jeweils beim Gewinn-Beitrag unten angehängt.

Lasst Euch nicht zu sehr in dieser doch recht hektischen Zeit mitreissen, sondern genießt die Momente des Augenblicks und die zauberhaften und magischen Dinge um Euch herum.
Denn viel zu schnell vergeht die Zeit und man lässt sich 
völlig erschöpft an Heilig Abend in den Sessel plumpsen und fragt sich: 
Wie habe ich eigentlich den Advent verbracht?

Also, freut Euch auf den herzallgäuerliebsten Adventskalender

am 01. Dezember 2015 geht´s los!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Ich habs mir fest vorgenommen, zwischendurch einfach mal gemütlich Tee zu trinken und eine Kerze anzuzünden. Mir werden schon wieder so viele Termine aufgedrängt, Weihnachtsmarktbesuche etc., dass ich abblocke und nur verständnislose Gesichter sehe.
    Bin gespannt auf die Adventsüberraschungen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    da bin ich schon gespannt, das ist ja jede Menge Arbeit für Euch, jeden Tag einen Post, wahnsinn.
    Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Saskia, das stimmt... manchmal fragt man sich schon, warum man den besinnlichen Advent mit bescheuerter Hektik tauscht !!!??!!! Ich möchte dieses Jahr gelassen in den Advent bzw durch den Advent und hoffe, das klappt ;-)
    Nun freue ich mich noch mehr darauf, wenn ich hier in eurem Blog jeden Tag den "Adventskalender öffnen" darf :-)))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia