November 28, 2015

Noch 3 x schlafen....


.... dann starten wir unseren herzallgäuerliebsten Adventskalender!



Passend zum 1. Advents-Wochenende tanzen schon heute Morgen die Schneeflocken vom Himmel *wie schön*. Mit Temperaturen um die 0 Grad freuen wir uns schon auf den bevorstehenden Weihnachtsmarkt, auf dem es so vieles Schönes "rund um Weihnachten" und natürlich auch leckeres gibt. Es duftet nach Plätzchen, der Kinderchor singt fröhliche Weihnachtslieder, die Musik umrahmt den Markt, purer Lichterglanz lässt das ganze Dorf erstrahlen und auch der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt.

Eine der schönsten Jahreszeiten hat begonnen - wir freuen uns drauf!

Und nicht vergessen: am 1. Dezember 2015 startet zum ersten Mal unser herzallgäuerliebster Adventskalender.....

Ein schönes wochenende Euch allen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Nein, ich vergesse das nicht ... gaaanz bestimmt nicht ;-)) ... bin schon sehr gespannt!!!
    Einen bezaubernden 1. Advent morgen wünsche ich
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank liebe Karin.. herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen
  2. Ich freue mich schon sehr darauf und bin ganz gespannt auf die Beiträge <3

    Dir einen schönen 1.Advent
    und viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nane - dasselbe wünsche ich Dir auch! Verschneite Grüße aus dem Allgäu *Saskia* :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße