November 18, 2015

Winterzeit ist Kuschelzeit....

... und was wir Frauen uns jetzt (nicht nur) im Kleiderschrank wünschen..


Draußen wird es kälter, die Tage kürzer. 
Was gibt es da schöneres, als es sich drinnen bei einer schönen Tasse Tee mit einer Decke eingemummelt vor dem Kamin oder Schweden-Ofen gemütlich zu machen? Richtig: Nach einem neuen "Lieblings-Outfit" Ausschau zu halten!

Genau dieses habe ich gemacht und mich auf die Suche im www nach warmer, modischer Kleidung begeben und bin bei www.esprit.de fündig geworden. Die Winterzeit ist da und wir sehnen uns nach kuschliger Kleidung mit Wohlfühl-Faktor. Die Auswahl ist riesig und jede Frau hat so ihren ganz eigenen Stil, Vorlieben und weiß, was zu ihr passt.

Hier habe ich meine Favoriten für diesen Winter für Euch zusammengestellt:



# 1 
Ein kuschliger weicher Long-Pullover in zwei unterschiedlichen Farbtönen 
begeistern mich sehr - ich mag diese warmen Farbtöne, die sich wunderbar in die herbstliche Jahreszeit einfügen

# 2
Ein toller Shopper gehört natürlich mit dazu. 
Dieses Modell hat die perfekte Größe, 
wenn´s mit der besten Freundin in die Stadt auf einen Stadtbummeln geht

# 3
zu meinem Lieblings-Outfit mit Jeans kombiniere ich gerne neutrale, 
hier schwarze, Stiefeletten mit einem hübschen Hingucker - dem Zipper - an der Seite

# 4 
Sterne kann man immer tragen und in rot-gold 
harmonieren sie außerdem wunderschön zu den warmen Farbtönen,
wie beige und braun

# 5 
eine dunkle Jeans ist hier mein absoluter Favorit.
 In used-washed-Optik ein frecher Hingucker mit geradem Schnitt, 
passend zu den Stiefeletten

# 6 
Das MUST-HAVE-TEIL schlicht hin: Der PONCHO! 
Mit verspielten Fransen finde ich diesen sehr hübsch
 und außerdem warm und gemütlich

# 7
passend dazu habe ich das Basic Langarm-Shirt 
in einem weißen Farbton ausgewählt.

# 8 
Kerzen haben wieder Hochsaison. Gerade die drei Teelichter-Halter aus Metall 
haben es mir besonders angetan. 
Für gemütliche Abende die perfekten Begleiter, 
die für eine wohlige Atmosphäre in unserem Zuhause sorgen.

# 9 
Ist das nicht süß? Ein Kissen mit Motiv-Print, einem Pinguin. 
Der Pinguin ist - neben den Affen - mein Lieblingstier. 
Die Ruhe, die diese Tiere ausstrahlen, sollten wir uns zum Vorbild nehmen - gerade in stressigen Momenten - komm auf mein Sofa und lass uns kuscheln :)

# 10
Im Winter sind hohe Stiefel ein wichtiger Bestandteil im Schuhschrank bei uns Frauen:
Sie passen sich vielen Outfits bedingungslos an 
und sind daher nicht mehr wegzudenken. 
Schlicht und schwarz - mein Favorit!

# 11 
auch zu diesem Strick-Kleid passen sie hervorragend 
und sind ein richtiger Blickfang. 
Das Strickkleid finde ich sehr hübsch und obwohl ich sonst nicht so 
der "Kleider-Fan" bin, so finde ich dieses sehr stilvoll und 
kann toll mit vielen Accessoires, 
egal ob Ton-in-Ton oder bunten Farben kombiniert werden

# 12 
daher habe ich z. B. auch diesen Schal im "Colour-Block-Stil" ausgewählt, 
da er dem Kleid den richtigen Farbtupfer 
für graue Herbst- und Wintertage verleiht.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern, 
und nicht vergessen:  
Erlaubt ist, was gefällt :)

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!