Dezember 11, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 11


Wir öffnen heute Türchen # 11 für Euch


Alles Beton?

Vor einiger Zeit noch hätte ich mir niemals denkenvorstellen können, Dekoration aus "Beton" bei mir zuhause aufzustellen. Dafür liebe ich viel u sehr das "Holz", weiche Stoffe und warme Farben. Doch "Beton" ist ein Trend, der nun schon eine ganze Weile um sich greift und einen wunderschönen Kontrast z. B. zu Holzmöbeln bildet.

Damit lassen sich allerhand schöne Werke herstellen und anschließend beliebig verschönern.




Passend zur Weihnachtszeit habe ich ein paar Beton-Sterne gegossen. Ein toller Hingucker - oder was denkt Ihr?




Kleine Beton-Sterne eignen sich prima als Anhänger zum weiter verschenken, große zum Dekorieren und Gestalten.




Wünsche Euch viel Spaß beim "Beton gießen"... und kreativ sein!

Morgen - hinter dem 12. Türchen erwartet Euch eine weitere Möglichkeit zu einem tollen Blog-Gewinn.... es wird nass! ;-)

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin des 
gestrigen Gewinnspiels ist:

Herzlichen Glückwunsch und viiiel Freude 
mit dem Buch "Geschenke aus der Küche".

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Saskia,
    ... die Sterne aus Beton sehen cool aus, wirken aber nicht kalt! Ich habe auch einen Betonstern mit einem Stern aus Holz kombiniert und es sieht einfach genial aus.
    Danke für Deine tollen Ideen und Inspirationen ;)
    Eine wunderschöne Adventszeit und ganz liebe Grüße,
    Yvonne ��

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße