Dezember 12, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 12


Wir öffnen heute Türchen # 12 für Euch


.... und heute könnt Ihr ein kunterbuntes "Plantsch-Vergnügen" gewinnen!

Wir verlosen heute 2 Freikarten für das Wonnemar Erlebnisbad in Sonthofen!



Das Wonnemar lädt Groß und Klein zum plantschen, schwimmen, rutschen ein.
In toller Atmosphäre kann man es sich hier stundenlang so richtig gutgehen lassen. Ob beim schwimmen oder im Wasserstrudel, rutschen auf einer der tollen Rutschanlagen oder sich einfach in den Wellen schaukeln lassen - einfach klasse! 

Die Kleinsten Badegäste dürfen sich im Kinderbereich so richtig austoben und die Eltern machen es sich derweil in einer der vielen bereitgestellten Liegestühle bequem und entspannen.




Wer Lust hat, schwimmt auch mal nach draußen - ein einmaliges Erlebnis. Die Großen können es sich im Whirlpool gemütlich machen und im 1. Stock gibt es genügend Platz, um eine kleine Pause einzulegen.

Und wenn sich der kleine Hunger meldet, kann man sich im Bistro mit vielen leckeren Köstlichkeiten ein wenig stärken.

Wir empfehlen Euch das Wonnemar sehr gerne und wünschen Euch heute viel Glück bei der Gewinn-Verlosung.


Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (12.12.2015) und endet ebenfalls heute (12.12.2015) um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es je eine von zwei Freikarten für das Wonnemar in Sonthofen (je 1 EuS, Erw. 4 Stunden).
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Da wollte ich schon immer mal hin , vielleicht gewinne ich ja mal...
    Elisabeth
    elisabeth.schmid72@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hüpfe für ein Plantsch-Vergnügen gerne in den Lostopf :-)

    Wünsche euch eine schönes 3.-Advents-Wochenende.
    Lg
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Plitsch, platsch, plantschen das wäre es auch mal wieder:-)). Deshalb würde ich mich sehr über den heutigen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!