Dezember 22, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 22


Wir öffnen heute Türchen # 22 für Euch


Ja es gibt sie (immer) noch - bunt, einfarbig, mit Bommel oder ohne, mit Schleifen, Knöpfen, und und und..... Häkelmützen!

Aber es gibt unter ihnen auch ganz besonders hübsche mit ganz viel Liebe zum Detail!


Hinter dem heutigen Türchen steht der Name "Made by Bine". Sabine aus Durach im schönen Allgäu ist "Made by Bine" und kreiert seit ein paar Jahren wunderschöne Mützen für Groß & Klein, Weiblein und Männlein und coole Kids von Mini bis zu den Großen.




Das sagt Bine über sich selbst:


Über mi:


Im schönen Allgäu werden in liebevoller Handarbeit alle meine Mützen, Stirnbänder und Handytäschchen von mir genäht und gehäkelt.
MadeByBine zeichnet sich dadurch aus, dass aus euren Wünschen, Farben und Ideen direkt die allerschönsten Mützen 
und kreative Kleinigkeiten entstehen.
Durch meine Leidenschaft und Freude am Häkeln 
und gestalten bin ich zu der Meinung gekommen, 
dass Qualität nicht unbezahlbar sein muss.




Ich bin ein richtiger Fan von Bine´s Mützen-Vielfalt geworden und durfte zusammen mit meinem Mann und unseren lieben Freunden auf der letzten Modenschau mit dabei sein - es war urig, witzig, fröhlich und richtig einladend!



Die kreative Bine fertigt Mützen in vielen Designs und geht dabei auch auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Aber nicht nur das: Es gibt von Bine auch viele andere schöne Sächelchen wie Handytaschen, Dirndltäschchen, Schlüsselanhänger uvm. 

Am besten ihr klickt Euch gleich mal zu ihr "rüber" und schaut Euch ihre tolle Seite an *klick*.

Ihr habt nun die einmalige Chance eine von Bine´s tollen Stirnbändern (bzw. einen Gutschein dafür) heute und hier bei uns im herzallgäuerliebsten Adventskalender zu gewinnen!

Hier unsere

Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (22.12.2015) und endet ebenfalls heute (22.12.2015) um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für ein "Made by Bine"-Stirnband bei Sabine Karl, Durach (Allgäu)
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Viel Glück und herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia