Dezember 24, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 24


Wir öffnen heute Türchen # 24 für Euch


Heute ist Heilig Abend und die Christbäume stehen wahrscheinlich schon herrlich geschmückt bei Euch zuhause und warten darauf, heute Abend in hellem Glanz zu erstrahlen, Kinderaugen zum leuchten zu bringen und mit alle - Groß und Klein - einen weihnachtlichen Zauber zu geben. 

Das Christkind bringt die Geschenke, Gedichte werde vorgetragen, Lieder gesungen und weihnachtliche Geschichten gelesen. Beim gemeinsamen Abendessen lässt man die Adventszeit Revue passieren und ist froh, dass der langersehnte Tag nun endlich da ist:

WEIHNACHTEN

Der Herzallgäuerliebste Advents-Kalender öffnet zum letzten Mal ein Türchen und es gibt noch einmal etwas (grandioses) für Euch zu gewinnen:




Und da das 24. Türchen immer etwas ganz Besonderes ist (quasi die Schokolade meist auch am Größten ist *hihi*), freuen wir uns heute ganz Besonders, an Euch

2 Freikarten für einen Skitagespass oder eine 
Berg- und Talfahrt für 
"Das Höchste" in Oberstdorf

weiter verlosen zu können! WOW!


Das Höchste im Allgäu ist eine fantastische Region, die zu allen Jahreszeiten in vielen Bereichen begeistert. Wanderfreunde und Fans des gepflegten Wintersports kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! 

Ob am Nebelhorn, Fellhorn oder dem Walmendinger Horn - wer hier einen Tag verbringt, wird diese wundervollen Eindrücke wohl nicht so schnell vergessen. Ein herrliches Bergpanorama wartet auf seine Gäste! Natur-Erlebnis pur - die Ski- und Ferien-Region von "Das Höchste" im Allgäu.

Außerdem garantieren beste Pistenverhältnisse Schnee-Spaß pur!



Ihr wollt noch mehr Informationen? Dann klickt Euch einfach unter 

rein ... inspirierende Seite, tolle Angebote, 
das Allgäu von seiner schönsten Seite!




Na? Habt Ihr Lust bekommen, nach Oberstdorf zu reisen und dort einen Tag voller Action, Spaß und Genuss pur zu erleben?

Dann macht mit bei unserem letzten herzallgäuerliebsten Gewinnspiel im Rahmen unseren Adventskalenders 2015 und gewinnt 
je eine von 2 Freikarten von "Das Höchste"!

Da wir heute Weihnachten haben und Ihr sicherlich noch einiges zu tun habt, verlängern wir für Euch dieses Gewinnspiel bis zum 27.12.2015! Somit habt Ihr genügend Zeit, mitzumachen.

Wie´s funktioniert und was Ihr dafür tun müsst, findet Ihr in den Teilnahmebedigungen am Ende dieses Blogposts! Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook und erzähle uns WARUM Du gerne die Freikarten von "Das Höchste" gewinnen möchtest. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (24.12.2015) und endet am 27.12.2015 um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es je eine 1 von 2 Freikarten für einen Tagesskipass oder eine Berg- und Talfahrt von "Das Höchste" im Wert von je 43 Euro.
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!


Ich wünsche Euch allen von Herzen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein paar ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten.

Ich hoffe, Euch hat der herzallgäuerliebste Adventskalender gefallen und dass ich Euch damit eine kleine Freude in der doch manchmal recht hektischen Adventszeit bereiten und die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen konnte.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia





Kommentare:

  1. Hallo, frohe Weihnachten zusammen.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Die Region ist sehr schön, wir waren auch schon ganz oft im Kleinwalsertal :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Walmendinger HOrn war ich schon des öfteren zu Fuß oben aber das wäre eine tolle Sache mal der Bahn rauf aufs Fellhorn. Vielen Dank für so ein tolles Zuckerl. Frohe Weihnachten von Dolly

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzallerliebster Blog, da versuch ich mal meim Glück, weil ich große Heimatsehnsucht nach der weichen Bergluft habe, die es hier im Rheinland so gar nicht gibt. Frohe Feiertagsgrüße ins wunderschöne Allgäu! rena

    AntwortenLöschen
  5. Das wär das " Höchste " wenn ich die Karten gewinnen würde, sehr schön und abwechslungsreich euer Adventskalender, macht weiter so ich komme auch nächstes Jaht vorbei.
    elisabeth.schmid72@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine Freikarte gewinnen könnte. Das wär das "Höchste". Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und macht weiter so mit eurer Seite. claudia.erler@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia