Dezember 06, 2015

herzallgäuerliebster Adventskalender Türchen # 6


Wir öffnen heute Türchen # 6 für Euch

Ho Ho Ho! 
Ein Gewinn aus 
Niklaus´ Jute-Sack.....


Heute haben wir den 06. Dezember und die Kinder warten schon auf den Sankt Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht, der dann aus seinem goldenen Buch die guten, aber auch die weniger guten Taten, die sich so über´s Jahr angesammelt haben, vorliest.

Und am Schönsten ist es dann doch, wenn man aus dem Jute-Sack ein Geschenk für´s "brav sein" bekommt. Nüsse, Orangen, Spekulatius, Lebkuchen und ein kleines Spielzeug lassen Kinderherzen höher schlagen.




Im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog gibt es für Euch nun etwas aus dem Nikolaus-Sack zu gewinnen....


Wir haben ihn Euch ja bereits schon im November vorgestellt: Den Muhkuhkalender 2016 - Die Kuh von A bis Q - ein Almanach. Heute habt Ihr die Gelegenheit, diesen witzigen, informativen und schicken Jahresbegleiter bei uns zu gewinnen... und zwar verlosen wir gleich 3 dieser witzigen und tollen Kalender!


Ich hoffe, Ihr ward alle schön brav, so dass Euch der Knecht Ruprecht 
nicht in den Sack steckt ;-) .... aber daran habe ich keine Zweifel! *hihi*. 
Habt einen schönen Tag *hohoho*.

Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (06.12.2015) und endet ebenfalls heute (06.12.2015) um 20.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es 1 von 3 Muhkuhkalendern - "Die Kuh von A bis Q - ein Almanach 2016" im Wert von 15,90 €.
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch VIEL GLÜCK!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia