Januar 01, 2016

A guat´s Nuis | Blogpause


Liebe herzallgäuerliebste LeserInnen und Leser!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, für das ich Euch von Herzen ganz viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem "Gesundheit" wünsche!

Wie bereits angekündigt, wird der herzallgäuerliebste Allgäu-Blog nun eine Blogpause machen. Nach ein paar aufregenden, lebhaften und manchmal etwas turbolenten Wochen gönne ich mir nun eine "Kreativ-Pause" und werde zu gegebener Zeit wieder mit neuen Beiträgen zurück sein. 

Allerdings wird, im Gegensatz zu den letzten 2 1/2 Jahren, "etwas weniger" gebloggt als bisher. 




Nach dem Motto:


"Qualität statt Quantität"

möchten wir Euch aber weiterhin mit wundervollen Bildern aus dem Allgäu, dem ein oder anderen "Geheimtipp", zwischendurch auch mal ein Basteltipp oder Rezepten und was uns sonst noch so bewegt, weiterhin begeistern und hoffen, dass Ihr auch nach unserer Blogpause wieder mit dabei seid!

Vielleicht gönnt auch Ihr Euch etwas "Auszeit" und entdeckt dabei so manche "Kostbarkeit", die manchmal in so manchem Alltagstrott beinahe untergeht.

Genießt den Winter... mit allen Sinnen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia 

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    dann genieße Deine Blogpause und komme mit schönen Ideen und Bildern zurück.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr und hab eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole :) Dir auch nochmal ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr! Bis bald mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu 'Saskia' 💜

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr und erholt euch gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ines - wir werden die Auszeit genießen :). Bis bald und herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  3. Liebe Saskia,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2016! Genieß' die Blogpause - hast du dir / habt ihr euch auch verdient nach dem schönen Adventskalender! Lasst es dir gut gehen!
    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, vielen Dank für Deine lieben Worte und die Neujahrswünsche, die ich gerne an Dich zurückgebe :). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskis

      Löschen
  4. Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr und eine erholsame Blogpause. Ich freue mich schon darauf eure neuen Beiträge zu lesen, wenn ihr wieder zurück seid.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!