März 07, 2016

Einfach gut leben.... | Kochen mit ökologischen Naturgewürzen - Gewinner!

Montag Morgen und ein glücklicher Gewinner...


Und wieder starten wir in eine neue Woche - es ist immer kaum zu glauben, wie schnell so ein Wochenende vorübergeht. Und meistens empfinden wir das so, weil wir wiedermal viel zu viel "reingepackt" haben, anstatt uns etwas Ruhe zu gönnen. Aber manchmal lässt sich das halt nicht vermeiden und solange man wenigstens ein paar Minuten "Zeit für sich" findet, kann man dann wieder mit neuem Schwung und voller Elan in die neue (Arbeits-)Woche starten. Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet :).

Unser herzallgäuerliebstes Gewinnspiel endete ja bereits gestern Abend und nun können wir den Gewinner bzw. die Gewinnerin hier bekanntgeben:


Über dieses wunderbare Werk "Kochen mit ökologischen Gewürzen - Ein Feuerwerk der Aromen", erschienen im Dort-Hagenhausen-Verlag darf sich freuen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß beim entdecken, ausprobieren und würzen. 

Eine wunderschöne und stressfreie Woche wünscht Euch mit herzallgäuerliebsten Grüßen

Eure Saskia


Kommentare:

  1. Hallo Saskia
    Morgen oder vielleicht übermorgen, klingelt der Briefträger bei mir 2x!! Ich habe mir nämlich eine Ausgabe bestellt. Du hast mich mit deinem Beitrag so "gluschtig" gemacht, dass ich es einfach bestellt habe.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Verena, das freut mich sehr und Du wirst sicherlich viel Freude daran haben :) ... Wünsch Dir einen wundervollen Tag, Herzallgäuerliebste Grüße in die Schweiz 'Saskia'

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia