März 20, 2016

Griaß di Frühling!



Wir haben den 20. März und damit 


F R Ü H L I N G S A N F A N G !


Die Tage werden wir länger, die Sonnenstrahlen wärmer - wie schön! Endlich sind wir in der Jahreszeit angekommen, wo es uns wieder mehr nach draußen zieht und die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht. Die ersten Eisbecher wurden schon über die Eis-Theke gereicht und mit gaanz viel Genuss an einem sonnigen Plätzchen verputzt - einfach herrlich!

Überall füllen sich nun auch wieder die Straßen-Cafés und man schaut in viele 
fröhliche Gesichter. Ich finde es faszinierend, was der Frühling mit uns Menschen anstellt und uns jedes Jahr auf´s Neue wieder so richtig glücklich macht
findet Ihr nicht auch?

Schon bald wird sich der Frühling in seiner ganzen Schönheit präsentieren und wir können ihn wieder mit allen Sinnen genießen!

Einen zauberhaften Sonntag und 
tollen Start in den Frühling Euch allen!


Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    ich hab Euren Blog durch Zufall gefunden! Wunderschöne und traufhafte Sachen macht Ihr hier. Ich werd jetzt öfter mal bei Euch vorbauschauen!
    Vielleicht habt Ihr Lust mich auch mal zu besuchen, ich würde mich freuen.
    Ich werde jetzt erst mal weiter hier stöbern und wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    ja, es ist Frühling, sieht aber nicht so aus draußen, leider.
    Glückwunsch zum Gewinn, jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse.
    Dann kann ich sie morgen noch wegschicken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - Du hast bereits PN liebe Nicole - ich freu mich soooo :)
      Herzallgäuerliebste Grüße und ein paar Sonnenstrahlen (heute sind es bei uns auch nicht allzu viele) für Dich. GLG Saskia

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße