März 20, 2016

Griaß di Frühling!



Wir haben den 20. März und damit 


F R Ü H L I N G S A N F A N G !


Die Tage werden wir länger, die Sonnenstrahlen wärmer - wie schön! Endlich sind wir in der Jahreszeit angekommen, wo es uns wieder mehr nach draußen zieht und die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht. Die ersten Eisbecher wurden schon über die Eis-Theke gereicht und mit gaanz viel Genuss an einem sonnigen Plätzchen verputzt - einfach herrlich!

Überall füllen sich nun auch wieder die Straßen-Cafés und man schaut in viele 
fröhliche Gesichter. Ich finde es faszinierend, was der Frühling mit uns Menschen anstellt und uns jedes Jahr auf´s Neue wieder so richtig glücklich macht
findet Ihr nicht auch?

Schon bald wird sich der Frühling in seiner ganzen Schönheit präsentieren und wir können ihn wieder mit allen Sinnen genießen!

Einen zauberhaften Sonntag und 
tollen Start in den Frühling Euch allen!


Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia