März 23, 2016

Handlettering - die Kunst der schönen Buchstaben | Gewinner


Bereits gestern Abend endete das Gewinnspiel für das Kreativ-Werk:

Handlettering - die Kunst der schönen Buchstaben des TOPP-Verlags.

Für die netten Kommentare und die Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.

Wie gerne würde ich am liebsten jedem von Euch ein Exemplar zukommen lassen - doch auch dieses Mal entschied wieder das Los. Mein Sohn war mir dabei behilflich und hat einen Gewinner unter Euch gezogen. 

Über das wundervolle Buch mit vielen Ideen, Anregungen und Vorlagen von Frau Annika darf sich freuen:


Herzlichen Glückwunsch liebe AnnaSoundso und viiiel Freude beim handlettering - ich hoffe, dass es Dir ebenso viel Freude bereitet, wie mir.
Allen anderen kann ich das Buch nur ans Herz legen, da es den Einstieg in die "Kunst der schönen Buchstaben" erleichtert und man viel Freude daran hat. Schon bald stellen sich erste Erfolge ein und man ist überrascht, wie viele Schriftarten, neben der eigenen, sich zu einem kunstvollen Gesamt-Kunstwerk zusammenfügen. Und mit etwas Übung zaubert man so viele Kostbarkeiten, über die man sich auch als Beschenkter ganz bestimmt so richtig freut.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia