März 01, 2016

Trotz weissem Gold schon an den Frühling denken....

... und einen Stadtbummel machen!


Viele von uns sehnen sich bereits nach dem Frühling, nachdem milde Temperaturen uns bereits Appetit darauf gemacht haben. Und gerade hier im Allgäu kann es sein, dass man an einem Tag bei strahlendem Sonnenschein seinen Cappuccino bereits draußen genießen kann und am nächsten Tag die Temperaturen dermaßen in den Keller rutschen, das Wetter sich rasch verändert und es - so wie die vergangenen Tage - dicke schneit. 

Und trotzdem überwiegen die erwartungsvollen Gefühle nach dem Frühling in uns und wir erfreuen uns an den vielen schönen Frühlingsblumen, die ersten Gänseblümchen, Schneeglöckchen und Märzenbecher, die bereits in unseren Gärten erblühen. 

Und man denkt natürlich auch schon daran, "was trage ich diesen Frühling"? Zeit, um den Kleiderschrank zu entrümpeln, lange nicht getragenes einem guten Zweck oder der Kleidersammlung zuzuführen, sich von Altem zu trennen und sich auf viele neue schöne Sächelchen freuen.

Ich habe wieder für Euch bei Esprit gestöbert und meine Favorites für die kommende Jahreszeit ausgesucht:



# 1
Mein ganz persönlicher Favorit ist dieser Jersey Blazer in einem zarten rosé Farbton.
Lässig über eine Jeans getragen und mit vielen Shirts und Tunikas kombinierbar haucht dieser Begleiter dem Outfit das gewisse Etwas an "Frühlingsfrische" ein.

# 2
Ich liebe Boyfriend Jeans, die am Beinende gekrempelt werden. Für mich richtige Wandlungskünstler. Sportlich mit Turnschuhe, sportlich chic mit Pumps oder Stiefeletten

# 3
Streifen gehen immer und in weiß-blau erinnert es uns an die maritime Zeit des Jahres

# 4 
Ein bisschen Glamour darf schon sein und trotzdem absolut alltagstauglich: Die Sneaker in zartem Roséton und kupferfarbigen Elementen

# 5 
Und wieder überrascht Esprit uns mit einem Schmuckstück aus Rotgold, das sich hervorragend zur Kombi mit warmen Pastellfarben eignet. "Feder"-leicht und superschön, findet Ihr nicht?

# 6 
Nachdem sich auch der Frühling meist durchwachsen zeigt und uns zwar tagsüber mit warmen Sonnenstrahlen verwöhnt, so macht sich diese hübsch Strickjacke zum perfekten Begleiter, wenn´s kühler wird. Der Cardigan in einem wunderschönen grünen Farbton gehört für mich zu den perfekten Frühlings-Basics

# 7 
Jetzt wird´s bunt! Wer bleibt da nicht gerne noch etwas länger liegen und kuschelt sich in die fröhlich bunte Bettwäsche mit klarer Ansage: Live - Love - Laugh!

# 8 
Zum abrunden eines Lieblings-Outfits und zum Schutz gegen UV-Strahlen durch die Frühlingssonne empfehle ich die große Sonnenbrille mit Glitzer.


Also ich habe nun richtig Lust bekommen, mit meinen Mädels einen schönen Stadtbummel zu machen und mich neu einzukleiden. Der Frühling kommt dann sicher auch bald, doch so können wir uns die Wartezeit etwas versüßen.
Wem dazu die Zeit fehlt, der macht es sich einfach Zuhause gemütlich und klickt sich hier rein www.esprit.de - viel Spaß beim stöbern, entdecken und inspirieren lassen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia