April 18, 2016

Dein Name im Sand und 5 glückliche Gewinner!


Hallo liebe Allgäu-Freunde!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, entspanntes und erholsames Wochenende?
Leider war es - wie immer - viel zu schnell vorbei *schnief*, aber es hilft alles nichts:

Mit viel Schwung geht´s in die neue Woche und ehe wir uns umsehen, haben wir schon wieder Freitag! Also Kopf hoch..

Fünf unter den herzallgäuerliebsten Lesern kann ich den Einstieg in die Woche noch etwas versüßen. Wir haben 5 Gewinner für Christian Wagners ersten Roman "Dein Name im Sand" ausgelost.

Und das sind sie - unsere herzallgäuerliebsten


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Bitte teilt uns per E-Mail Eure Adressen mit, damit wir Euch das Buch zukommen lassen können, natürlich - wie versprochen - handsigniert vom Autor Christian Wagner!

Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche und bei wem es dieses Mal nicht geklappt hat, bekommt sicher ein ander Mal wieder eine Chance ;-) oder klickt sich einfach auf Christians Homepage für weitere Infos.. *klick*.

Macht´s Euch hübsch!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia