Mai 13, 2016

herzallgäuerliebste Blog-Pause!

Endlich Ferien!

Und ehe man sich versieht, stehen schon die nächsten Ferien vor der Tür. Bei uns in Bayern beginnen heute die Pfingstferien. Zeit zum durchschnaufen, liegengebliebenes aufzuarbeiten, zu faulenzen, lange auszuschlafen, zu verreisen, sich zu verabreden, eine Fahrrad-Tour, einen Freizeitpark zu besuchen, eine Wanderung zu machen oder einfach nur in den Tag zu leben - oder alles mitanand? :)



Der herzallgäuerliebste Allgäu-Blog legt daher eine Blog-Pause ein. Nach den Pfingstferien geht´s weiter mit kunterbunten Beiträgen "rund ums Allgäu", sowie "Schönes & Nützliches" uvm. Ich hoffe, Ihr schaut auch dann wieder hier bei mir rein ...


Genießt die Zeit und macht´s Euch hübsch.






Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter um all diese Dinge zu machen.....Ich wünsch euch tolle Ferien mit vielen einzigartigen Erlebnissen.....und selbstverständlich schau ich nach den Ferien wieder rein. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina - das freut mich sehr! :) wir werden die freie Zeit sehr genießen ... Dir auch eine schöne Zeit, lass es Dir gutgehen. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Da wünsche ich euch doch schöne Ferien und gute Erholung.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Verena :) ... Dir auch eine gute und schöne Zeit! Herzallgäuerliebste Grüße und bis bald 'Saskia' :)

      Löschen
  3. Schöne Pfingstferien wünsche ich dir und deiner Familie und ganz liebe Grüße auch an Carmen!!!
    Bis bald...
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin, wünsch Dir auch ein schönes Pfingstwochenende :).. Grüße gebe ich weiter, Dankeschön!
      Hab ne gute Zeit.. Lg Saskia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia