Juli 15, 2016

Faszination Holz erleben | Giveaway

Nicht seit meiner Jugendzeit (in der ich eher Glas und Metall bevorzugte, was vielleicht aber auch die damalige Zeit so mit sich brachte), aber schon bald entdeckte ich meine Vorliebe zu Holz und wenn ich mich in meinem Zuhause so umsehe, dann stelle ich fest, dass wir sehr viel Holz hier haben:

Der Esszimmertisch samt Stühle, Holzmöbel, meinen selbstgemachten Weinkistentisch, eine Glas-Vitrine (ein ganz zauberhaftes Erbstück) im Bauernschrank-Stil, der Holzboden, echte Holzfenster, Regale (z. T. selbst gemacht), das Holz für unseren Schweden-Ofen, Deko-Accessoires...und das allein nur im Wohnzimmer. Also eine ganze Menge, wie Ihr lesen könnt. Vielleicht wäre es beinahe sogar sinnvoller aufzuzählen, was hier nicht aus Holz ist *lach*. 

Holz ist ein vielfältiger Rohstoff, der uns fasziniert und inspiriert. Wer sich einmal näher Gedanken darüber macht, wird feststellen, dass Holz allgegenwärtig ist und uns in unterschiedlichster Weise immer wieder begegnet. 




Beim AVA-Verlag ist nun das Magazin:

"Faszination Holz erleben" erschienen. Darin werden vielfältige Themen aus div. Bereichen, wie z. B. 


* Holz als Rohstoff

* Wellness und Gesundheit
* Bauen mit Holz
* Leben und Wohnen
* Energie aus Holz
* Wald erleben
* Holz in Form
* uvm.


behandelt und vorgestellt. Sehr informativ und mit vielen farbkräftigen Bildern ein tolles Magazin für alle, die Holz lieben, sich näher darüber informieren und einfach mehr wissen wollen.


Und Ihr habt nun die Möglichkeit, 1 von 3 Magazinen "Faszination Holz erleben" hier im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog zu gewinnen. Hinterlasst hierzu einfach hier direkt unter diesem Beitrag einen Kommentar oder auf der herzallgäuerliebsten Seite auf Facebook und mit etwas Glück kommt das Heft dann schon bald zu Euch! Das Gewinnspielt läuft ab heute bis Freitag, 22.07.2016 24 Uhr.
Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
- Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung (15.07.16) und endet am Freitag 22.07.16 um 24.00 Uhr.
- Zu gewinnen gibt es je 1 von 3 Magazinen "Faszination Holz erleben" des AVA-Verlages im Wert von je 4,80 Euro.
- Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn sodann zeitnah nach Bekanntgabe der Adresse verschickt. Hierfür ist eine gültige E-Mail-Adresse nötig, damit der Gewinner benachrichtigt werden kann. Wird diese nicht oder fehlerhaft angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers.
Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
- Der Gewinner erklärt sich außerdem einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich!
So, und nun wünsch ich Euch viel Glück beim Gewinnspiel und allen ein tolles, sonniges Wochenende! 

Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)



Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    da wir gerade dabei sind unsere Einrichtung immer mehr auf "natürlich" abzuändern würde mich das Magazin sehr interessieren. Mir persönlich gefällt es sehr wenn Altholz auf moderne Weise wieder verarbeitet wird.

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saskia, wir sind auch Holz- Fans . Und natürlich gibt's bei uns im und ums Haus sehr viel aus Holz. Ganz fasziniert bin auch ich vom Altholz- Trend. Es gibt so viele schöne Dinge, die man daraus machen kann. Für neue Ideen bin ich immer zu haben �� !
    Grüßle von der Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    ich bin eine stille Leserin:-) doch ich springe heute mal mutig mit in den Lostopf. Wir haben bei uns auch viel Holz im Haus. Und ich finde es genial, dass mein Mann als "Hobbyholzwurm" hier schon so einige Möbel und Dekosachen für uns gebaut hat. Ich würde auch gerne einen Blick in das Holzmagazin werfen und danach würde mein Mann es bestimmt von vorne nach hinten verschlingen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    was für eine wunderbare Aktion wieder von Euch :) - sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn der Tochterfreund lebt leidenschaftlich Holz beruflich und privat und ich bin mir sicher, dass er an diesem Magazin große Freude hätte.
    Herzliche,
    Ev

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!