Juli 25, 2016

Faszination Holz erleben und 3 Gewinner!


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Allgäu-Freunde!

Pünktlich zum Start in die neue Woche haben wir 3 Gewinner für je eines der 3 Magazine


"Faszination Holz erleben" 

ermittelt.

Und zwar dürfen sich darüber freuen:




* Rosi
* Sajung
* Julia Maria Sofie

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen, Entdecken und inspirieren lassen!
Ich bitte die Gewinner, mir ihre Anschriften unter folgender E-Mail-Adresse zukommen zu lassen.
herzallgaeuerliebst@gmail.com - vielen Dank!

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein und Sommer satt!

Morgen gibt es hier im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog einen Ausflugstipp für Euch, schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia


1 Kommentar:

  1. Wow....Danke :-) Ich freue mich sehr. Mail an Dich ist schon unterwegs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!