August 22, 2016

Herzallgäuerliebste BlogPause!


Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den diesjährigen GastbloggerInnen und Blogger


Birgit, Sonja und Thomas

für Ihre schönen und herzlichen Beiträge zum Sommer-Thema 
"Das ist MEIN Sommer" bedanken:

Vielen lieben Dank, schön dass Ihr dabei gewesen seid und unseren LeserInnen und Leser mit Euren wunderbaren Bildern und Gedanken Euren Sommer gezeigt habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin diesen Allgäu-Blog mit Leben, Bildern und Beiträgen füllt und mitgestaltet. DANKE!




Nun ist es Zeit für eine herzallgäuerliebste Blog-Pause. Viele Termine in den letzten Wochen und Monaten ließen kaum Platz für Freizeit oder Auszeit. Darum freue ich mich nun umso mehr auf meinen (wohlverdienten) Urlaub und ein paar freie Wochen :). 

Im Herbst sehen wir uns dann wieder.... mit neuen Beiträgen, Bildern, Rezepten - wer weiß, was mir wieder so alles einfällt ;-). Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dann wieder bei mir im Blog vorbeischaut - denn ohne Euch wäre der Herzallgäuerliebste Allgäu-Blog nicht das, was er gerade ist! DANKESCHÖN! 

Lasst es Euch gut gehen, genießt den Sommer und tut das, worauf Ihr Lust habt!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia