Oktober 24, 2016

Baking Queen | Die Gewinner


Hallo liebe Herzallgäuerliebst-LeserInnen und Leser,

vielen Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel für das hübsche Eintrag-Buch 
"Baking Queen - Meine Lieblings-Rezepte" vom GROH-Verlag. Ein ganz wunderbares Buch, um seine leckersten Rezepte in einer Sammlung festzuhalten und sich so immer wieder auf´s Neue den Tag zu versüßen.




Bei der Verlosung habt Ihr mir Eure Lieblings-Rezepte verraten und ich muss schon sagen, da lief mir echt schon das Wasser im Munde zusammen - vielen Dank dafür. So kann ich nun meine Rezepte-Sammlung erweitern und hoffentlich bald einmal nachbacken.


Vielen Dank für Eure Teilnahme und ab in den Lostopf - dann nochmal kräftig "umrühren" und nun stehen die Gewinner auch schon fest und dürfen sich über das "Baking-Queen"-Rezeptebuch - Meine Lieblings-Backrezepte vom GROH-Verlag freuen.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:

Mimi Grö Bel &

Rona Gubo

Bitte teilt mir baldmöglichst Eure Adressen mit, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann! Vielen Dank!

Ich wünsch Euch viel Freude damit - bei wem es dieses Mal nicht geklappt hat: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ODER Ihr schaut Euch mal beim GROH-Verlag um, dort findet Ihr dieses tolle Rezepte-Buch zum verschenken oder für Euch zum selbst behalten.

Einen schönen Tag wünscht Euch mit herzallgäuerliebsten Grüßen


Eure Saskia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!