Dezember 14, 2016

Gewinner "Nikolaus-Überraschung" | Maxi Schafroth


Hallo liebe Allgäu-Freunde!

Wir sind bereits in der 4. Advents-Woche angekommen und so langsam aber sicher ist es Zeit, alle Dinge für die Liebsten zusammen zu haben. Schnell noch ein paar Weihnachtskarten basteln und verschicken, einen Weihnachtsbaum besorgen, Menü-Planung für heilig Abend, die ersten Geschenke verpacken, Weihnachtsfeiern ... und was steht auf Eurer To-Do-Liste für die kommenden 1 1/2 Wochen so?

Zumindest kann ich nun einem von Euch sagen, was er am 28. Dezember 2016 abends vorhaben wird, denn heute ist es soweit: 

Der Gewinner für die beiden Tickets am 28. Dezember 2016 für 

Maxi Schafroth - Faszination Bayern

in der Kemptener big BOX steht fest:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

und ganz viel Spaß bei Maxi Schafroth!

Du hast nun 3 Tage Zeit, Dich bei mir zu melden herzallgaeuerliebst@gmail.com .

Allen anderen, bei denen es dieses Mal leider nicht geklappt hat, bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme am Gewinnspiel.
Wer trotzdem bei Maxi Schafroth dabei sein möchte, kann sich HIER  (klick) noch Tickets bestellen und vielleicht jemanden unter den Weihnachtsbaum legen :-).

Habt eine wundervolle Woche und macht es nicht so streng!

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia