Dezember 30, 2016

Gewinner zum Jahresende! Phantom der Oper in der Kemptener bigBOX


Guten Abend liebe Herzallgäuerliebst-LeserInnen und Leser,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigen und erholsamen Feiertagen? 
Nun habe auch ich (endlich) Urlaub und freue mich auf eine tolle Woche mit meiner Familie. Morgen werden wir mit lieben Freunden ins neue Jahr rutschen und es "ein bisschen krachen lassen" ;-). 

Pünktlich zum Silvester-Wochenende darf ich Euch nun den Gewinner für die beiden Tickets für 

bekanntgeben:

Ich gratuliere 


ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Spaß!

Wer sich das "Phantom der Oper" trotzdem nicht entgehen lassen möchte:


Termin: Montag, 16. Januar 2017, 20 Uhr Kempten/ bigBOX Allgäu


Kartenvorverkauf: Kempten: 

ticketBOX der bigBOX Allgäu (Tel. 0831 / 570 55 33, www.bigboxallgaeu.de) sowie in den AZ Service-Centern Kempten, Kaufbeuren, Buchloe, Füssen, in den Geschäftsstellen der Heimatzeitungen Memmingen, Marktoberdorf, Lindenberg, Immenstadt, Sonthofen. Außerdem Allgäuweit bei allen Kaufmärkten, den Geschäftsstellen des Kreisboten, in Oberschwaben bei allen Wochenblatt-Geschäftsstellen sowie über den Service der Schwäbischen Zeitung „Südfinder Ticket“ (Tel. 0751 / 569 15 57, www.südfinder.de/ticket).
Tickets & Infos: 018 05 / 76 11 11 (0,14€/ Min., Mobilfunknetze max.0,42€/Min.),

online: www.cofo.de


Informationen: www.cofo.de


Ich möchte mich bei allen, die beim diesjährigen herzallgäuerliebsten Adventskalender mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken und hoffe, Euch damit eine kleine Freude bereitet zu haben. 

Kommt gut ins Wochenende und genießt die letzten beiden Tage in 2016.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!