Dezember 11, 2016

Herzallgäuerliebster Adventskalender | 3. Advent | Verlosung


Schnell schreitet die Zeit voran und wir haben heute bereits den 3. Advent - die 3. Kerze am Adventskranz brennt und vielleicht sitzt auch Ihr gerade mit Eurer Familie am Frühstückstisch und lasst Euch bei weihnachtlicher Musik ein Stück Apfelbrot, eine feine heisse Schokolade oder ein leckeres Brot mit selbstgemachtem Glühwein-Gelee schmecken?

Ist das nicht schön? Einfach mal durchschnaufen, sich besinnen und sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen. 


Käme da nicht eine Pause vom hektischen Alltag gerade noch recht?





Dann freut Euch auf das heutige 3. Adventstürchen, das ich nun für Euch öffnen darf:


Dahinter befindet sich heute ein



"Tag in der Südsee"


Quelle: Therme Bad Wörishofen


Wow! Ist das nicht sagenhaft? 


THERME Bad Wörishofen – das Südseeparadies im Allgäu

Urlaub für Körper, Geist und Seele – dazu gehört in der THERME Bad Wörishofen neben dem gesundheitsfördernden Thermalheilwasser auch das traumhaft exotische Ambiente mit echten Palmen und die einzigartige Vielfalt an kostenlosen Verwöhn- und Beautyangeboten.  Im wohl schönsten Thermalbad Deutschlands genießen die Gäste einmalige Attraktionen rund um Wärme, Wasser und Wellness. Ruhe und Entspannung garantiert das Mindestalter von 16 Jahren; die Ausnahme – samstags von 9 bis 18 Uhr ist Familientag im Südseeparadies. 

Quelle: Therme Bad Wörishofen


Neu: ‚After Work Chill-Out‘
immer donnerstags in der THERME Bad Wörishofen

Gäste, die  ihren Feierabend  in der ’Südsee‘ genießen möchten, freuen sich immer donnerstags auf ein besonderes Highlight: An den Donnerstagabenden lädt die THERME zum „After Work Chill Out“ ein. Bei verlängerten Öffnungszeiten bis 23 Uhr sorgt Lounge Musik an der Poolbar für Urlaubsstimmung. Dabei schmecken die leckeren Cocktails gleich nochmal so gut.  Zusätzlich für gute Laune sorgt das einzigartige Wellnessprogramm der THERME mit hautverfeinernden Masken, Salzpeelings und „Aqua Moves“ im großen Thermenbecken.

Weitere Informationen unter www.therme-badwoerishofen.de


Quelle: Therme Bad Wörishofen

Sieht das nicht fantastisch und nach purer Erholung aus? 


Quelle: Therme Bad Wörishofen

Und wer sich noch etwas Gutes tun möchte, der gönnt sich an der Poolbar noch einen der leckeren Cocktails oder eines der anderen Getränke und lässt die Seele baumeln und es sich einfach so richtig gutgehn.

Na? Habt Ihr nun Lust auf einen "Tag in der Südsee" bekommen? Dann hinterlasst unter diesem Gewinnspiel einen Kommentar oder beim Veröffentlichungsbeitrag auf Facebook und schon hüpft Ihr in den Lostopf mit hinein :).

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

*Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die  Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts 11.12.2016 und endet am Donnerstag, 15.12.2016 um 24.00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es eine Tageskarte für die Therme in Bad Wörishofen.
* Bitte beachten: Es handelt sich um eine Veranstaltung/Institution im ALLGÄU, d. h. bei einer Teilnahme am Gewinnspiel und im Falle eines Gewinnes, ist die Anreise/Übernachtung selbst zu organisieren bzw. ist diese nicht im Gewinn enthalten!
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!


Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent und drücke Euch für´s Gewinnspiel ganz fest die Daumen - VIEL GLÜCK!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Achtung: Dieser Blogpost enthält Werbung! ;-)

Kommentare:

  1. Na das ist doch wieder ein ganz tolles Angebot, ich versuch mein Glück erneut.
    Schönen dritten Advent und herzliche Grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt traumhaft! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf :-). Einen zauberhaften 3. Advent wünsche ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich fahr mit meinen Kids im Frühjahr zur Reha ins Allgäu... Da käme an den Woenden so ein Gewinn recht. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüsse

    yvi2510

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schöner Gewinn. Würde mich dort gerne entspannen, …
    Liebe Grüße, Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Wahnsinns-Preis. Da würde ich mich total freuen. Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!