September 04, 2017

Herzallgäuerliebste Blog-Pause



Meine lieben herzallgäuerliebsten LeserInnen und Leser,

nun ist es auch für mich an der Zeit, eine kleine Blog-Pause einzulegen, die Seele baumeln zu lassen, neue Kraft für neue Projekte zu schöpfen und einmal richtig durchzuschnaufen.

In vielen Bundesländern hat bereits die Schule wieder begonnen, hier in Bayern haben wir mehr als die Hälfte nun geschafft.

Nun freue ich mich darauf, einfach mal in den Tag zu leben... spät frühstücken, lang im Schlafanzug rumhüpfen, überlegen, was man heute denn machen könnte, Ausflüge in unsere schöne Allgäuer Bergwelt machen, Freunde treffen, Möbel anmalen, mit BERGSCHÖN durch die Alpen wandern, liegengebliebenes aufarbeiten, Radtouren machen, Picknicken oder einfach mal nur an einem schönen Plätzchen ein leckeres Eis schmatzen.


Ich bin mir sicher, dass dabei auch ein paar schöne Blogbeiträge für den Herbst entstehen werden *zwinker*. Denn ich habe mich bereits wieder auf den Weg gemacht...

Ich wünsche auch Euch eine schöne, erholsame Zeit und hoffe, dass Ihr auch nach meiner BlogPause bei mir im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog wieder vorbeischaut :).

Denn ohne Euch, wäre mein Blog nicht das, was er heute wäre! Ein herzallgäuerliebstes DANKESCHÖN dafür!

Herzallgäuerliebste Grüße und bis Bald

Eure Saskia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße